Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 17.06.2009 10:23:47

Stephan Ehlers - Motivator, Moderator & Jonglator
Mitglied

Re: BallaBalla-News 04  von Stephan Ehlers

Motivator, Moderator & Jonglator
S t e p h a n   E h l e r s
Business-Infotainment & Jonglage 
Interessant - Informativ - Inspirierend. In vergnüglicher & seriöser Art.
Sie kennen mich nicht? - Hier ein 7-Min.-Interview (Video)!

Liebe Freunde & Geschäftspartner,
ich möchte Sie heute über zwei Neuerscheinungen informieren. Ab sofort gibt es eine neue Jonglieranleitung in sehr komprimierter (DIN A6 - 36 Seiten) und unterhaltsamer Form: In über 170 Illustrationen präsentiert die Comicfigur Jongloro 34 Wurf- und Fangübungen. Außerdem ist mein neues Programmheft "Kugelrunde Ideen für Tagungen, Messen & Events" erhältlich, das ich Ihnen gerne kostenfrei zusende. 
Sollten Sie irrtümlich in diesen Verteiler geraten sein oder sich gar belästigt fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen. Sie können sich jederzeit selbst aus der Empfängerliste streichen (am Ende dieses Newsletters ist ein Link zu finden!).

Kugelrunde Grüße aus München
Stephan Ehlers
www.ballaballa.com


   
Die neue "ultimative" Jonglieranleitung: Jonglieren lernen mit Jongloro

Die neue Jonglieranleitung ist nicht nur außerordentlich anschaulich, sondern auch angenehm, auffallend anders, als alle anderen. Das Heft ist durchgehend vierfarbig mit der sympatischen Comic-Figur Jongloro illustriert. Es konzentriert sich schnörkellos in 34 Wurf- und Fangübungen auf systematische Erklärungen des REHORULI-Jonglierlernsystems, um erst einen Ball und anschließend zwei Bälle in verschiedenen Varianten werfen und fangen zu lernen.

Ideal für die Hemd- oder Hosentasche, Reisekoffer, Schulmappe, Handtasche - oder einfach als Geschenk.

Hochglanz-Bilderdruckpapier, Format DIN A6, 36 Seiten, über 170 farbige Illustrationen - ISBN 978-3-940-96511-0,
Preis 7,90 EUR
Verlag: FQL Publishing, München

Die Broschüre "Jonglieren lernen mit Jongloro" kostet zusammen mit 3 strapazierfähigen, samtweichen Jonglierbällen nur 15,00 EUR. Zum Shop
36 Seiten - Schnelldurchlauf: Animierte GIF-Datei

Leseprobe!

Direkt zum Shop - Info- und Bestellseite

Programmheft 2009/2010 für Eventplaner & Veranstaltungsorganisatoren
Auf 40 Seiten (Format DIN Lang) werden die Einsatzvarianten von Motivator, Moderator & Jonglator Stephan Ehlers ausführlich beschrieben. Sie finden dort alles Wissenswerte über Trainments, Teamevents, Moderation, Jonglierbälle, Comedy-Rede, Messe-Einsatz, Keynote/Vorträge, Leuchtballjonglage, Mitmachjonglage, Referenzen/Auftrageber etc. inkl. Preisinformationen. Die Broschüre liegt versandfertig auf meinem Schreibtisch! Mail oder Anruf genügt, und ich sende Ihnen ein oder mehrere Exemplare zu.

Hier können Sie das Programmheft sofort ansehen!

REHORULI-Workshop am 25.07./26.07. in Köln - nur noch wenige Plätze frei
Der REHORULI-Trainer-Workshops in Köln wird garantiert stattfinden und richtet sich an selbständige und nebenberufiche Trainer, Weiterbildner sowie Jongleure. Ziel dieses Workshops ist es, andere Menschen im Bereich "Wahrnehmung" und "Kommunikation mit sich selbst" zu schulen sowie mithilfe der REHORULI-Lernmethode anderen Menschen das Jonglieren mit drei Bällen in verblüffend kurzer Zeit beibringen zu können.

Die Teilnahme an diesem 2-Tagesworkshop kostet für Frühbucher nur 333,00 EUR (zzgl. 19% MwSt.) bei Anmeldung bis spätestens 5 Wochen vorher (= 20.06.2009). Danach beträgt der Workshop-Preis 444,00 EUR (zzgl. MwSt.) für beide Tage und beinhaltet Imbiss, Getränke, Workshop-Dokumentation, Buch + CD. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, um eine produktive Arbeitsatmosphäre zu gewährleisten. Aktuell sind nur noch 2 Plätze frei!

Weitere Einzelheiten zu diesem Trainerworkshop

Aktuelle Presse-Aktivitäten & Veröffentlichungen
Wie Mitarbeiter und Kunden am Ball bleiben
Beitrag aus der Zeitschrift "mep - Marketing-Event-Praxis"
(Ausgabe April/Mai 2009)

Presse-Information:
Der Königsweg aus der Krise: Spaß an Schwieirgkeiten

Jonglieren hilft, Veränderungsprozesse zu meistern
Fachartikel im Onlineportal "marketing-boerse.de"

Krankenkassen empfehlen das Jonglieren mit REHORULI!!
Direkt zu den Links: AOK >>  BKK  >>   KKH/Allianz

Direkt-Zugang zu meinem Pressefach!

Motivation, Begeisterung & Erfolg
bei Tagungen, Messen & Events
Gabriele & Stephan Ehlers
Notburgastr. 4 - D-80639 München
Telefon +49(0) 89 17 11 70-36, Fax +49(0) 89 17 11 70-49
www.ballaballa.com - motivator@jonglator.de

Angebotskalkulator (!) = www.angebot.ballaballa.com

Offline