Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 19.06.2009 14:34:59

Krawalli
Mitglied

Re: Kleinkünstler-Wettbewerb "Schötmaraner Schlosskönig 2009"

Im Rahmen des Events "Parkvergnügen" wird der Kleinkünstler-Preis "Schötmaraner Schlosskönig" zum 2. Mal vergeben. Der Wettbewerb findet statt am Sonntag, 28. Juni 2009 im Schlosspark in Bad Salzuflen.

Die Teilnehmer:

Aljemino

In Perücke und Samtrock führt der Clown Alexander Jemino mit seinen Glaskugeln galant ein höfisches Tänzchen auf. Keulen werden in schnörkelreicher Jonglage zu Klängen von Mozart oder Bach Teil eines eleganten Contredanse, in dem er in poetischer Komik mit vergangenen Zeiten spielt.


Micha

Faszination Bauchreden, Stimmimitation, Magie! Als Hightlight sein Showprogramm - eine geballte Ladung Comedy und Kunstfertigkeit aus allen drei künstlerischen Bereichen und mit einer Publikumsanimation, die den Gästen in Erinnerung noch Lachtränen in die Augen schiessen lässt!

Die Buschs

Vorsicht! Die Buschs kommen! Die Buschs sind ein professionelles Comedyduo und präsentieren in ihrere interaktiven Show, moderne Musikcomedy und Comedymagie. Sie sind Vater und Sohn, komisch und zauberhaft kauzig der Eine - wie Jack Nicholson, - charmant und top-frisiert der Jüngere. Schnell wird in ihrer Show der Betrachter zum Star!


Robert Blake

Der mehrfach ausgezeichnete Zauberer und Western-Entertainer Robert Blake gibt sich der Ehre. Ein Mann, der weiss, wie man sein Publikum bändigt. Seine Waffe ist die Macht der Magie und der entwaffnende Charme eines Holländers.


Susanne & Mario

Comedy mit Bauchreden und Jonglage-Animation mit Susanne & Mario: "Jeder ein Bauchredner" und " Jeder ein Ball-Künstler". Das Mitmach-Programm, das begeistert.


Der kleine Strassenzirkus

Zwei Scharlatane ziehen mit ihrem fahrenden Straßenzirkus seit einigen Jahren durch die Lande. Aber die Welt steht Kopf dieser Tage. Der große Krisenzirkus tourt. Dicht besetzt mit Finanzjongleuren, Zinsakrobaten und Renditemagiern.


Super Zero

Du glaubst, es gibt keine Superhelden mehr? Dann kennst Du Super Zero noch nicht: Den Retter der Menschheit! Ein menschlicher Held, der am Ende seiner modernen Clownshow in der Realität erwacht - auf einem Hochrad gefesselt in der Zwangsjacke!


Renè Albert

Der Jongleur und Zirkusartist René Albert begeistert seit nunmehr zehn Jahren sein Publikum mit innovativer Jonglage und grandioser Effekthascherei. Er jongliert brennende Fackeln als wären es normale Keulen, kennt keinen Respekt vor der Schwerkraft, schluckt schon mal ein Schwert und zaubert mit Tennisbällen und ihrer Dose wie ein Cocktailmixer.


Zauberer Lutz Ermshaus

Seit vielen Jahren begeistert der Zauberer Lutz Ermshaus schon sein Publikum mit verblüffenden Tricks und charmantem Humor. Stilvoll und professionell werden die Bauchmuskeln strapaziert und die Gehirnregionen auf verschiedenste Art & Weise gefordert.


Nica von Dermassen - Märchen-Comedy

Es war einmal... Die Märchenwelt steht Kopf. Eine ziemlich ‚schräge’ Märchenoma eröffnet das magische Erlebnis. Und wenn die Märchenoma ihr dickes Märchenbuch aufschlägt, entspringen diesem bekannte Wesen aus der Märchenwelt: Schneewittchen Feldbusch, Rotkäppchen Hilton, Prinzessin Britney oder Gülcan Aschenputtel.


Mehr Infos zur Veranstaltung: www.krawalli-entertainment.de


krawalli-entertainemt
andreas wetzig
0521-5212513
0160-91929919
info(@)krawalli.de

Offline