Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 24.06.2009 18:06:56

troeterich
Mitglied

Re: Sängerin gesucht

Hallo,
wir sind eine Cover/Partyband aus Leipzig und suchen eine Sängerin. Alter 20-27 Jahre.
50-60 Veranstaltungen im Jahr können wir bieten.
Nähere Informationen unter 0177/9116739

Offline

#2 09.07.2009 17:02:43

Anja H.
Mitglied

Re: Sängerin gesucht

Hallo,

ich bin an mehr Informationen Interessiert!
Um welche Arte von Cover/Partyband es sich handelt...bzw. welche Musikrichtung?

Offline

#3 09.07.2009 23:59:07

troeterich
Mitglied

Re: Sängerin gesucht

Hallo Anja,
wir machen Partymusik der 50er, 70er, 80er, 90er Jahre und aktuelleTitel. Disco, Rock, Pop, alles was so angesagt ist. Hauptsächlich sind unsere Gigs in Mitteldeutschland.
Ruf doch einfach mal an.

Offline

#4 18.07.2009 18:07:21

Cora
Mitglied

Re: Sängerin gesucht

Hallo,
ist eure Anzeige noch aktuell?
Ich bin professionelle Sängerin und komme aus Berlin. Kann für Proben aber auch nach Leipzig kommen.
Ich springe als Ersatzsängerin für Coverbands ein.
Im Falle ihr sucht noch oder ihr braucht etwas in der Hinterhand, dann checkt einfach www.coralee.de. Oder schreibt mir eine e-mail unter cora@corleemad.de

LG, Cora

Offline