Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 10.07.2009 17:45:31

Krawalli
Mitglied

Re: Kleinkünstler-Wettbewerb "Schötmaraner Schlosskönig"

Im Rahmen des viertägigen Events "Parkvergnügen" wurde der Kleinkünstler-Preis "Schötmaraner Schlosskönig" am 28. Juni 2009 zum 2. Mal vergeben. Der Kleinkunst-Wettbewerb wurde im Schlosspark in Bad Salzuflen-Schötmar ausgetragen.

Veranstalter: Bürgerverein Schötmar e.V.

Organisation: KRAWALLI-Entertainment

Über vierzig Showkünstler hatten sich um eine Teilnahme am Kleinkunst-Wettbewerb beworben. Comedy-Jongleur Krawalli führte als Moderator durch das Programm führen!


Renè Albert verdiente sich den 1. Preis!

Der Jongleur René Albert begeisterte die Zuschauer und die Fachjury mit sehr innovativen Jonglagetechniken und grandios getimter Effekthascherei. Renè kannte keinen Respekt vor den Gesetzen der Schwerkraft, schluckte ein "Schwert" und jonglierte mit bis zu 4 Tennisbällen und der dazugehörigen Aufbewahrungsdose wie ein Weltmeister im Cocktailmixen.


Das "Familienunternehmen" Die Buschs konnten den 2. Preis ergattern!

Die Buschs sind ein Vater-Sohn-Comedyduo und präsentierten mit einer interaktiven Comedy-Show moderne Musik-Comedy, pantomimischen Slapstick und Comedy-Magie. Vater und Sohn waren extrem komisch und überraschend zauberhaft!

Robert Blake aus Holland wurde mit dem 3. Preis ausgezeichnet!

Der mehrfach ausgezeichnete Straßenzauberer und Westernshow-Entertainer Robert Blake gab sich der Ehre. Ein Mann, der genau weiss, wie man seine Zuschauer bändigt! Roberts Waffe war die Faszination der Magie und der entwaffnende Charme eines Holländers.

Den 4. bis 6. Preis konnten Alexander Jemino, Susanne & Mario und Bauchredner Micha entgegennehmen!

Mit weißer Perücke und Samtrock führte der Clown und Jongleur Alexander Jemino mit seinen Glaskugeln ein elegantes, höfisches Tänzchen auf. Keulen wurden in schnörkelreicher Jonglage zu Musik von Mozart oder Bach Teil einer eleganten Darbietung, bei der Alexander mit poetischer Komik an vergangene Zeiten anknüpfte.

Comedyzauberer und Bauchredner Micha faszinierte mit Bauchrednerei, Stimmenimitation und Comedyzauberei! Humorvolle Comedy, professionelle Kunstfertigkeit aus allen drei Genres und eine Publikumsanimation, die den Gästen Lachtränen entlockte!

Comedy, Bauchreden und Jonglage mit Susanne & Mario unter dem Motto "Jeder ein Bauchredner" und " Jeder ein Ball-Künstler". Das Mitmach-Programm begeisterte! Dafür wurden Jongleur Mario und Bauchrednerin Susanne mit einem wohlverdienten Preis geehrt!


krawalli-entertainemt
andreas wetzig
0521-5212513
0160-91929919
info(@)krawalli.de

Offline