Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 19.07.2009 22:26:41

DT-Veranstaltungsservice
Mitglied

Re: Musicalsänger/innen

Für unsere Tourneeproduktion Musical Mix-T(o)ur (ca. 25 Veranstaltungen im Jahr)suchen wir zur Ergänzung unseres Ensembles Musicalsänger/innen.

Es wäre vorteilhaft, wenn die Künstler aus dem Raum Ruhrgebiet/Niederrhein kommen.
Auch Einsteiger sind willkommen.

Weitere Informationen über uns und der Show gibt es auf www.dt-veranstaltungsservice.de.

Wir laden ein zum offenen Casting (vorhandene Medien: CD und MD) am 20. September 2009 in Voerde-Möllen ab 16.00 Uhr. Ort: Gemeindesaal der ev. Kirchengemeinde Voerde-Mollen, Auf dem Bünder 68, 46562 Voerde. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerber! Man kann direkt zum Casting kommen, würden uns aber über eine vorherige Anmeldung (zwecks Überblick) freuen.

Offline