Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 06.08.2009 14:43:57

Junkfood
Mitglied

Re: Sängerin gesucht!

Hallo!
Wir sind eine Cover/Partyband (Junk Food) aus Schleswig-Holstein und suchen eine Sängerin. Alter: 24-32 Jahre. Großer, aufgeräumter Proberaum ist vorhanden. Bieten ca. 20-30 Auftritte im Jahr. Umfangreiches Repertoire: Rock, Pop, Disco, Oldies, Schlager und Soul von den 60ern bis heute. Infos gibt´s bei mir unter Tel.: 0170/ 3335169

Offline

#2 08.08.2009 12:46:13

Ingrid Schwarz
Mitglied

Re: Sängerin gesucht!

Hallo, mein Name ist Ingrid Schwarz! Ich bin eine professionelle Sängerin aus Mannheim!
Ich würde mich gerne bei euch als Aushilfssängerin anbieten!
Infos gibt es auf: www.ingrid-schwarz.de
Mein Repertoire reicht von Rock/ Pop/ Oldies/ Schlager/ Soul/ Funk/ Jazz ect!
Kurzfristige Auftritte auch ohne Probe möglich!
Gerne auch mal auf " You Tube" Ingrid Schwarz eingeben, dann könnt Ihr mich auch Live sehen!
Würde mich freuen, von euch zu hören!
Liebe grüße
Ingrid

Offline