Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 11.09.2009 20:19:28

Alec_Cedric_James
Mitglied

Re: Suche Produzenten / Backgroundsänger / Band Members

Hallo liebe Leser!

Ich(23,schwul,Sänger,Songwriter,Tänzer) suche Backgroundsänger/in, die Lust haben den BG Part für meine ersten Songs einzusingen. Gerne auch für die Dauer.
Desweiteren suche ich auch günstige Produzenten/Komponisten, die meine Ideen (Lyrics und Soundvorstellung vorhanden) in die Tat umsetzen.
Schlecht wäre auch nicht, wenn sich Schlagzeuger, Pianisten/Keyboarder, Bassisten, Gitarristen etc. melden würden - zwecks Gründung einer Live Band für spätere Life Auftritte oder Live Aufnahmen.
Wie ihr sehen könnt, suche ich eigentlich alles.
Vom Backgroundsänger bishin zum Tänzer.
Ich bin aus der nähe von Dortmund und würde mich freuen, wenn sich jemand aus der nähe melden würde.

Die Musikstilrichtung geht in folgende:

Jimmy Eat World (23)
Britney Spears (Out From Under, Not A Girl, Let Go, State Of Grace)
Lindsay Lohan (Over)
Christina Aguilera (Beautiful @ Grammy Awards, Infatuation)
Dashboard Confessional (Heaven Is Here)
Kings Of Leon (Use Somebody, Sex On Fire)
Kane (Rain Down On Me)


Liebe Grüße


people always leave

Offline