Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 14.09.2009 14:45:03

Crabbel Team
Mitglied

Re: Universe of Events Newsletter

Sehr geehrte Damen und Herren!
Liebe Messeteilnehmer! Liebe Interessenten

"Seien Sie nie mit einer einzigen Meinung zufrieden!" Diesem eindringlichen Rat von George Bernard Shaw ist das Team der "Universe of Events" gerne gefolgt und lässt daher in diesem Newsletter Aussteller und Kooperationspartner zu Wort kommen! Dabei geht es um Erwartungshaltungen, langfristig angestrebte Ziele und ganz persönliche Positionierungen, die sich jeder Einzelne für die Event-Branche sowie unsere Fachmesse und den begleitenden Kongress hier in Wiesbaden wünscht.

Viel Spaß beim Lesen – wir freuen uns auf Sie!

Universe of Events - Be part of it!

Ihr
Holger Syhre

Geschäftsführer Rhein-Main-Hallen GmbH

--------------------------------------------------------------------------------

Jörg Hendrichs
Geschäftsführer Gahrens & Battermann GmbH, Bergisch Gladbach

"Wir sind sehr gespannt auf die neue Messe und sehen dem Auftritt mit Freude entgegen. Das Konzept hat uns überzeugt daran teilzunehmen, nun blicken wir erwartungsvoll auf die Messelaufzeit und hoffen auf eine hohe Besucherfrequenz. Da wir in Frankfurt mit einer Niederlassung vertreten sind, ist Wiesbaden optimaler Standort für unsere Präsenz."

 
--------------------------------------------------------------------------------

René Eck
Geschäftsführer rentec GmbH, Linnich

"Ich wünsche mir von der neuen "Universe of Events" eine Plattform, auf der wir uns mit unserer Dienstleistung in einem gewachsenen Umfeld präsentieren können. Unsere Zielgruppe muss einen wirklichen Nutzen davon haben, diese Veranstaltung zu besuchen. Ich bin mir sicher, dass das Team der Veranstalter dies erreichen wird. "Größer ist mehr" ist definitiv nicht der richtige Ansatz für eine ernsthafte Kundenansprache, ebenso wenig wie Referenten, die ausschließlich der Selbstdarstellung frönen und wenig innovative Anstöße geben. Weniger und dafür qualitativ hochwertiger mit einem wirklichen Nutzen für uns und die Zielgruppe der Veranstaltungsplaner, - das ist eine zeitgemäße Zielsetzung, die wir uns wünschen. Übertriebene Selbstdarstellung in einem Umfeld, in dem man sich gegenseitig mehr feiert, als das man den Kunden im Fokus hat, ist in der aktuellen Situation überhaupt nicht angebracht." 


--------------------------------------------------------------------------------

Sven Clasen
Leiter des Amtes für Wirtschaft und Liegenschaften der Stadt Wiesbaden

"Wir begrüßen die Initiative der Rhein-Main-Hallen hier in der hessischen Landeshauptstadt die neue Fachmesse "Universe of Events" wie auch den begleitenden Kongress mit aktuellen Themen der Event- und Veranstaltungsbranche zu installieren. Dies ergänzt sich optimal mit dem Bestreben der Wirtschaftsförderung, die Landeshauptstadt Wiesbaden noch stärker als Kreativstandort zu positionieren. Dieser Branche werden sehr gute Zukunftsaussichten bescheinigt, sie schafft neue Arbeitsplätze und bietet Existenzgründern die Chance in einem attraktiven Segment Fuß zu fassen."


--------------------------------------------------------------------------------

Thomas P. Scholz
Redaktionsleitung "Convention International", Luxemburg/Neuwied

"Bei der Universe of Events sollte es nicht nur um Flächenvermietung gehen, sondern um ein organisches Gesamtabbild der Branche mit allen wichtigen Segmenten, Problemfeldern, Lösungen und Perspektiven. Insofern ist das Ziel ein dynamisches: Die Messe "lebt"."


--------------------------------------------------------------------------------

Béatrice Klocke
Leiterin Akademie Messe Frankfurt, Frankfurt/Main

"Die Zeiten sind stürmisch und gerade jetzt ist es besonders wichtig, dass die Unternehmen hervorragend ausgebildete und qualifizierte Event-Manager einsetzen, die den Spagat zwischen Design, Kreativität und Kostendruck lösen können. Hinzu kommt, dass gerade in konjunkturell schwierigen Zeiten in erster Linie Fachkräfte, die sich nachweislich weitergebildet und sich damit professionalisiert haben, die besten Karrierechancen haben. Die Universe of Events bietet hierfür eine hervorragende Plattform – eine Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen für die Bereiche Eventmanagement und Weiterbildung."


--------------------------------------------------------------------------------

Joachim Nolde
Hauptgeschäftsführer der IHK Wiesbaden

"Ich freue mich auf die Universe of Events in den Rhein-Main-Hallen. Die vielen neuen Ideen zeugen von einer konsequenten Weiterentwicklung der ursprünglichen Eventmesse und werden diese sicherlich noch um einiges toppen. Besonders überzeugt mich, dass die Aus- und Weiterbildung der Branche einen besonderen Stellenwert erfährt. Grundsätzlich ist die Messe über den fachlichen Austausch hinaus ein ganz wichtiger Standortfaktor für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus der hessischen Landeshauptstadt. Im Namen der gesamten Wirtschaft unserer Region wünsche ich der Universe of Events den gebührenden Erfolg und den Ausstellern und Besuchern interessante Einblicke, gute Gespräche und neue wertvolle Kontakte."
 
--------------------------------------------------------------------------------

Rhein-Main-Hallen GmbH
Geschäftsführer Operation: Holger R. Syhre
Geschäftsführer Finanzen: Rainer Schäfer
Rheinstraße 20
D - 65185 Wiesbaden
Tel.: +49-(0)611/144-0
Fax: +49-(0)611/144-118
Registergericht Wiesbaden
Eintragungs-Nr : HRB 2314
UST-Ident Nummer : DE 113 874 198

Offline