Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 06.10.2009 09:55:53

tom12
Mitglied

Re: Gema und kein Ende ...

Hallo an Alle,

Seit geraumer Zeit versuche ich von der Gema infos zu erhalten, allerdings halten die es irgendwie nicht für nötig zumindest mal eine Standardemailantwort zu verschicken. Das ist mehr als ärgerlich.

Aber jetzt zu meinem Problem:

Ich würde gerne meine eigene Musik auf meiner eigenen Internetseite als kostenpflichtigen Download anbieten. Mir wurde nun gesagt das ich die Stücke die ich veröffentlichen möchte, von der Gema freigeben lassen muss. Das würde ich ja auch sehr gerne machen, wenn ich wüsste wie.
Ich habe zwar ein Gemaformular gefunden was vom Sinn her passt aber nur für Presswerke gilt.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter und von der Gema kommt nach vielen Wochen und vielen Anfragen einfach keine Info.

Ich würde mich freuen wenn hier im Forum jemand ist der mir weiterhelfen kann.

Schon jetzt vielen vielen Dank.  smile

Offline