Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 27.10.2009 11:07:05

Balla-Balloons Hamburg
Mitglied

Re: Ballonkunst und Shows in Hamburg

Abgefahrene Ballon Installationen, Ballonkunst und Dekorationen in Hamburg!
Habe mit Kollegen in Australien ein Ballon unternehmen aufgezogen und bin mit viel Erfahrung und Inspiration in Hamburg angekommen. Jetzt sorgt Balla Balla Balloons für aufregende und ausgefallene Ballonkunst im norden.

Ich bin 21 engagiert, liebe die arbeit mit Kindern und bin Ballon Künstler. Ich bin auf vielen Kindergeburtstagen, Strassenfesten und anderen Events aufgetreten. Ich freue mich über jede Nachfrage auch für Dekorationen und große Ballon Installationen. HH


Australien- www.twisteddesigns.com.au
Deutschland- www.balla-balllons.com

Kontakt- ballaballoons@gmail.com
Handy-   015779364706

Alex Cuhls


balla balloons- ballon kunst hamburg
www.balla-balloons.com
http://de-de.facebook.com/ballaballoons

Offline