Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 27.10.2009 15:50:44

Balla-Balloons Hamburg
Mitglied

Re: Ballon Clown und Künstler Hamburg

www.Balla-Balloons.com

Balla Balloons ist zurzeit in Hamburg stationiert und bringt wirklich erstaunliche und einzigartige Ballonkreationen in den Norden Deutschlands.
Mit einem persönlich zugeschnittenem und unvergesslichem Service verspricht Balla Balloons ein einzigartiges Ereignis.
Ich stelle mich hier einmal kurz vor. Ich, Alexander Cuhls, bin der Gründer von Balla Balloons.
Ich bin professioneller Ballonkünstler, bin 22 Jahre alt und liebe die Arbeit mit Kindern.
Meine Leidenschaft gilt außerdem faszinierenden und individuellen Dekorationen für Events jeglicher Art, öffentlichen Auftritten auf bunten Festivals und natürlich der besten Unterhaltung bei Geburtstagen für jung und alt.
Ich bin ständig inspiriert durch die unerschöpflichen Formen der Natur, der Kulturen und der unbändigen Fantasie der Kinder. Mein Anspruch an mich ist es, immer neue Designs zu kreieren und keine Herausforderung ungenutzt zu lassen.
Ich freue mich auf jegliche interessierte Anfrage Ihrerseits und werde Ihre Fragen oder Anregungen sehr gerne beantworten und liebend gerne umsetzen.

Balla Balloons


balla balloons- ballon kunst hamburg
www.balla-balloons.com
http://de-de.facebook.com/ballaballoons

Offline