Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 05.11.2009 17:00:27

Stephan Ehlers - Motivator, Moderator & Jonglator
Mitglied

Re: Jahresendspurt ... bald beginnt das Jahr 2010

Jahresendspurt ... bald beginnt das Jahr 2010

Motivator, Moderator & Jonglator
S t e p h a n   E h l e r s
Business-Infotainment & Jonglage 
Interessant - Informativ - Inspirierend. In vergnüglicher & seriöser Art.
Sie kennen mich nicht? - Hier ein 7-Min.-Interview (Video)!


Liebe Freunde & Geschäftspartner,
es sind nur noch 2 Monate, bis das neue Jahrzehnt anbricht. Egal ob Krise, neue Bundesregierung oder Schweinegrippe-Wahn - das Leben geht weiter. Nächste Woche sehen wir uns vielleicht auf Deutschlands Leitmesse der Veranstaltungsbranchne, der STB in München. Sie finden mich am Stand von "Gipfeltreffen" (Stand B05 - Bayern Tourismus Marketing GmbH).

Wenn Sie das neue Jahrzehnt im Januar oder Feburar 2010 mit einem Kick Off starten möchten, informieren Sie mich bitte. Ich erstelle Ihnen gerne kostenfrei und unverbindlich ein Kostenangebot (Anfrageformular).

Da in 6 Wochen schon Weihnachten ist ... und wir ja dann vor einem neuen Jahrzehnt stehen, finden Sie am Ende dieses Newsletter 3 Bücher gegen die Verblödung ...

Sollten Sie irrtümlich in diesen Verteiler geraten sein oder sich gar belästigt fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen. Sie können sich jederzeit selbst aus der Empfängerliste streichen

Kugelrunde Grüße aus München
Stephan Ehlers
www.ballaballa.com

Besuchen Sie meinen neuen Online-Shop
Ich habe einen neuen Shop für meine Dienste rund um Moderation, Motivation und Jonglation eingerichtet. Sie finden dort Broschüren und DVDs zu meinem Repertoire, aber auch interessante Bücher und andere Artikel. Der Clou: Alle Artikel werden Ihnen versandkostenfrei geliefert! Hier eine Auswahl:

Broschüre "Kugelrunde Ideen für Tagungen & Events"

Flyer "Vorträge & Workshops ... etwas anders!"

Telefonhörer - als Handy-Freisprecheinrichtung (!)


Video-DVD "Live-Auftritte" von Stephan Ehlers

Flyer "Jonglieren im Business" (International)

Direkt zum neuen Shop!


Wir sehen uns > 20.01. - 21.01.2010 - Best of Events in Dortmund 
Besuchen Sie mich der internationalen Fachmesse für Live-Marketing und Event-Services Best of Events am 20. und 21. Januar 2010 in der Messe Westfalenhallen Dortmund. Sie finden mich in Halle 7 Stand 7028.

Besucher und Aussteller der „Best of Events", können ein kostengünstiges Angebot der Deutschen Bahn nutzen: Sie reisen zu einem Ticketpreis von nur 99 € für die Hin- und Rückfahrt in der 1. Klasse. Diese Sonderkondition kann für alle Züge - auch den ICE (!) - und bundesweit von jedem Bahnhof der Deutschen Bahn in Anspruch genommen werden. Die Tickets gelten zwischen dem 18. und 23. Januar 2010 und sind ab sofort unter der Hotline 01805 - 31 11 53 (14 ct/Min.) mit dem Stichwort „Best of Events" buchbar.

Link zur Homepage von Best of Events


Trainer-Workshop "Jonglieren im Business" am 13.02./14.02.2010 in Goslar
Der nächste Workshop „Wahrnehmung & Jonglieren im Business“. findet am 13. + 14.02.2010 (Wochenende) im Klostergut Wöltingerode (Nähe von Goslar) statt. Dieser Workshop bietet Ihnen die Perspektive, künftig als zertifizierter REHORULI®-Trainer tätig werden zu können. Alle Informationen und Hinweise zu diesem Workshop finden Sie bei www.rehoruli.info/trainerworkshop

Da die Teilnahme auf 8 Personen begrenzt ist, bitte ich um frühzeitige Anmeldung. Bei Anmeldung noch in diesem Jahr kostet die Teilnahme für diesen 2-Tagesworkshop nur 333,00 € statt 444,00 €.

Weitere Informationen zu diesem Wochenend-Workshop


Bücher gegen die Verblödung

Wenn man sich anschaut, was um einen herum geschieht, dann kann man zurecht die Frage nach "Verblödung" stelllen. Da wird das Kurzarbeitergeld für Firmen (oder Ärzte oder Eishockeyclubs!) für einen Zeitraum von 24 Monaten bewilligt, obwohl niemand die nächsten 6 Monate sicher planen kann. Da wird die Bevölkerung von der Pharmaindustrie regelrecht vorgeführt und die Politik macht mit... warnt vor einer Schweinegrippe, die gesundheitlich mehr als harmlos ist. Nachfolgend 3 aktuelle Bücher gegen weitere Verblödung:

Seichtgebiete: Warum wir hemmungslos verblöden
Autor: Michael Jürgs
Verlag: C. Bertelsmann Verlag (17. Juli 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3570100097

Die verblödete Republik: Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen
Autor: Thomas Wieczorek
Verlag: Droemer Knaur; Auflage: 1 (21. August 2009)
ISBN-13: 978-3426274583

Meinungsmache: Wie Wirtschaft, Politik und Medien uns das Denken abgewöhnen wollen
Autor: Albrecht Müller
Verlag: Droemer Knaur; Auflage: 1 (21. August 2009)
ISBN-13: 978-3426274583
http://www.amazon.de/Meinungsmache-Wirtschaft-Politik-Medien-abgewöhnen/dp/3426274582/fql>ref=pd_cp_b_2

Neuer Shop: Kostenfrei Infomaterial für Business-Jonglage anfordern


Weitere Geschenkideen
Broschüre Jonglieren lernen mit Jongloro
Hochglanz-Bilderdruckpapier, Format DIN A6, 36 Seiten, über 170 farbige Illustrationen - Preis: 7,90 € - Zusammen mit 3 Bällen: 15,00 €

Buch Business-BallaBalla + Jongloro-Anleitung + 3 Bälle
Das erfolgreiche Buch "BusinessBallaBalla" können Sie zusammen mit der vollständigen REHORULI-Anleitung "Jonglieren lernen mit Jongloiro" und drei samtweichen Jonglierbällen bestellen.
Aktionspreis: Sie zahlen 27,70 € statt 37,70 €
Sie sparen 10,00 € gegenüber den Einzelpreisen!


Motivation, Begeisterung & Erfolg
bei Tagungen, Messen & Events
Gabriele & Stephan Ehlers
Notburgastr. 4 - D-80639 München
Telefon +49(0) 89 17 11 70-36, Fax +49(0) 89 17 11 70-49
www.ballaballa.com - motivator@jonglator.de

Angebotskalkulator (!) = www.angebot.ballaballa.com

Das aktuelle Programmheft 2009/2010 - 40 Seiten

Sie kennen Stephan Ehlers noch nicht? - Hier ein 7-Min.-Interview (Video)!

Aktuell: Stephan Ehlers moderiert den 9. Internationalen Showpreis am 7.5.2010 (Magic-Artistik-Tanz) und 8.5.2010 (Comedy-Entertainment-Varieté) im TraumZeit-Theater Backnang.

Offline