Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#13 22.01.2010 00:04:52

Jara Milo
Mitglied

Re: Band für Hochzeit (1.5.10) im Raum Weiden/Oberpfalz (92637) gesucht

Hallo

ich möchte euch mein Duo Jara Milo aus Weiden vorstellen.
2 Gitarren und 2 Gesang
Wir spielen Rock-Klassiker von den 70er bis heute, von ruhig bis schnell, von gemütlich tanzen bis abtanzen.

Infos und Songbeispiele findet ihr unter:

www.jaramilo.de

Viele Grüße
von Weiden nach Weiden

Offline

#14 04.04.2010 20:50:45

Natascha Berthold-Strauchmann
Mitglied

Re: Band für Hochzeit (1.5.10) im Raum Weiden/Oberpfalz (92637) gesucht

Hallo Jessica und Lorenz,

sucht Ihr noch eine Sängerin für Eure Trauung?

Bin seit 2001 professionelle und ausgebildete Sängerin und würde gerne Eure Trauung mitgestalten.
Besucht mich einfach mal auf meiner Website unter www.wedding-songs.de

Über eine Antwort freue ich mich.


Musikalische Grüße

Natasha Berthold-Strauchmann

Offline

#15 26.09.2010 19:43:34

Stephan Meyer
Mitglied

Re: Band für Hochzeit (1.5.10) im Raum Weiden/Oberpfalz (92637) gesucht

Hallo an alle die eine Hochzeit plannen

Wir hatten für unsere Hochzeit Frau Natscha Berthold-Strauchmann drei Monate vorher gebucht. Am Abend vor der Hochzeit teilte uns Frau Strauchmann per SMS mit, dass Sie wegen Kreislaufproblemen absagen müsse. Nach dieser SMS war Frau Strauchmann nicht mehr zu erreichen. Seither haben wir auch nichts mehr von ihr gehört. Ich werde dies jetzt nicht weiter komentieren.

Bedanken möchte ich mich bei der Sängerin Heike Stern. Sie ist sehr kurzfristig noch eingesprungen und hat unserer Notlage auch nicht ausgenutzt (Wir hätten gezahlt was sie verlangt hätte.).

Gruß

Stephan Meyer

Offline

#16 23.09.2011 19:59:44

Braut2004
Mitglied

Re: Band für Hochzeit (1.5.10) im Raum Weiden/Oberpfalz (92637) gesucht

Frau Berthold-Strauchmann hat unsere Trauung 2004 mit ihrer
Stimme bereichert (Amazing Grace, Love is all around, Love how you love me und
Eternal Flame). Alle waren begeistert und von ihrer wunderschönen, gefühlvollen Stimme verzaubert.

Auch bei der Hochzeit meiner besten Freundin (Juni 2011) sorgte sie wieder bei
der kirchlichen Trauung wieder für Gänsehaut-Feeling (Hallelujah, Everything I do
und I will follow him).

Ich würde sie jederzeit zu 100 % weiterempfehlen und habe sie immer als sehr zuverlässig und professionell erlebt. Umsonst ist sie nicht schon seit sovielen Jahren als Hochzeitssängerin erfolgreich. Das man einmal krankheitsbedingt absagen muss sollte nicht vorkommen. Es ist jedoch dennoch menschlich...

Offline