Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 06.01.2010 17:12:40

Jeannette
Mitglied

Re: Suche Jobs: Gogo-Tänzerin, Model, Promotion

...über Jobangebote in den Bereichen
- Gogo
- Model
- Promotion
würde ich mich freuen!

Bilder von mir und ein paar persönliche Daten und Referenzen aus allen Bereichen sende ich gern auf Anfrage.

Wer mich bucht, darf sich auf ein sexy Gogo/ Model/ Promotiongirl freuen, das Erfahrung, viel Leidenschaft und gute Laune mitbringt und zuverlässig ist! smile

Angebote bitte an:
model-jeannette@gmx.net

Ich freue mich auf Euch! smile


model-jeannette@gmx.net

Offline

#2 10.01.2010 10:47:35

Stripdancers
Mitglied

Re: Suche Jobs: Gogo-Tänzerin, Model, Promotion

Hi Jeanette,

ich eröffe im Februar 2010 meine Agentur Stripdancers.

Suche in diesem Sinne noch professionelle Striptease und/oder Gogotänzerinnen hauptsächlich im Raum Wien (kann aber auch zu österreichweiten Aufträgen kommen!).

Freue mich schon auf eine Bewerbung von dir!

LG
Doris

Offline

#3 10.01.2010 10:48:22

Stripdancers
Mitglied

Re: Suche Jobs: Gogo-Tänzerin, Model, Promotion

bewerbungen@stripdancers.at

LG
Doris

Offline