Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 08.01.2010 11:49:54

Hawaiian Hula Dance - Gabriele Kalehua Streuer
Mitglied

Re: ALOHA-NEWS - Alle neuen Hula-Kurse in 2010. Weiterhin: 50 % Jubiläums-Rabatt!

E KOMO MAI ! Herzlich Willkommen!

Aloha nui loa


Mit Beginn des neuen Jahres erhaltet Ihr – verbunden mit den besten Wünschen für 2010 - unsere Aloha-News. Möge 2010 für Euch alle ein segensreiches Jahr sein!

Buchprojekt

Derzeit schreibt Gabriele Kalehua ein über weite Teile gechanneltes Buch.
Die geheime spirituelle Bedeutung der einzelnen Hula-Schritte wird eingehend erläutert.
Sogar die Feuergöttin Pele hat sich mit Kommentaren über Kalehuas Hula Tanz eingeschaltet!
Das Feedback von zahlreichen hellsichtigen und hellfühligen Menschen die Kalehua beim Tanzen zuschauten oder selbst einen Kurs besuchten, machten überdeutlich klar wie viel Heilung der Hula bringen kann. Darüber hinaus schreibt die Autorin auch über Begegnungen mit Kahunas auf Hawaii.
Das Buch erscheint im Laufe des Jahres 2010.

Hula-Tanz-Kurse und Workshops

Im neuen Jahr erwartet Dich in den Hula-Kursen noch mehr Spiritualität und Tiefgang als bisher.
Hula hilft Dir zu entspannen, Dich tiefer als bisher anzunehmen, selbst zu lieben und ins Gefühl zu kommen.
Hier einige Statements von Kursteilnehmerinnen aus dem letzten Quartal 2009:
„...Der Hula hat im übrigen noch eine schöne „Nebenwirkung“ bei mir: Ich lerne endlich meinen Körper so anzunehmen und zu lieben wie er ist. Mit jedem weiteren Training fühle ich mich wohler in ihm und kann meine Weiblichkeit mehr annehmen.“
„Dein Konzept der Wissensübermittlung (Tanzen, Singen, Background-Wissen, Geschichte) ist genial, aber zusammen mit Deiner Authentizität und Liebe zu dem was Du tust macht es die Zeit bei Euch zuhause zu einem unvergesslichen Erlebnis! Weiter so J“
„...Ich finde es herrlich, dass Du auch im Gesicht tanzt und nicht nur den Körper bewegst. Deine Mimik passt super dazu. Du hast sehr viel Glücks-Energie verbreitet, Du drückst viel Liebe und Zartheit aus. Ich kann immer wieder nur sagen, ich bin von Deinem Gesicht und dem Ausdruck Deiner Augen beim Tanz total begeistert.“
„..So darf ich mich doch glücklich schätzen, was ich für einen enormen Schritt getan habe, in meinem innersten Ich. Ausgelöst durch die totale innere Harmonie und Liebe die mir bei Euch in der Ausbildungswoche zuteil wurde. Ein hohes Potential meines Selbst wurde geschaffen bei Euch und im Jetzt. Ich segne Euch und bedanke mich.“
Weitere Teilnehmer-Stimmen findest Du unter www.hawaiian-hula.com

Jubiläums-Rabatt verlängert

Wir feiern weiter fünf Jahre Hula-Trainer-Ausbildung mit KALEHUA in Europa:
Unser Jubiläums-Jahr 2009 (5 Jahre Hula-Profi-Ausbildung am Bodensee) mit zahlreichen Jubiläums-Angeboten war ein voller Erfolg.
Auch in das neue Jahr 2010 möchten wir wieder mit einigen Spezial-Angeboten durchstarten.
Wer im letzten Jahr für die stark ermäßigte Profi-1-Ausbildung keinen Platz mehr bekommen hat, für den stehen im ersten Halbjahr 2010 drei weitere Termine zur Auswahl zur Verfügung.
Die ersten drei Hula-Tanz-Trainer-Ausbildungen in 2010 (Basic - 1. Grad) von je einer Woche bieten wir nochmals zur Jubiläums-Kursgebühr von nur 885,00 EU! R pro Person an. (Normalpreis: 1770,00 EUR) Das entspricht einem < b>Jubiläums-Rabatt von 50 %!

Die Jubel-Termine:

Sonntag 21.02.2010 – Samstag 27.02.2010
Sonntag 18.04.2010 – Samstag 24.04.2010
Sonntag 23.05.2010 – Samstag 29.05.2010


Inhalt der Hula-Trainer-Ausbildungen (1. Grad):
Die Ausschüttung von Glückshormonen ist auch in diesem Jahr wieder garantiert.
Du erfährst Vieles über die hawaiianische Geschichte und Kultur sowie über Huna, das Wissen der hawaiianischen Schamanen. Am ersten Tag entführt Dich Kalehua über Gesänge, Gebete, Meditationen, Lebenshilfe und die ersten fröhlichen Tanzschritte sanft in das Südseeparadies Hawaii. Ab dem zweiten Tag wird dann intensiv Hula getanzt. Du lernst in dieser Woche 7 Hulas und hast am letzten Tag die Möglichkeit – wenn Du magst - eine Prüfung abzulegen und ein Diplom zu erwerben.
Im Preis enthalten sind Teilnahmezertifikat, schriftliche Unterlagen zu den unterrichteten Tänzen sowie eine Trainings-DVD mit allen Hulas als Langzeitgedächtnis. So kannst Du auch noch Jahre später immer wieder auf das Erlernte zurückgreifen.
Gabriele Kalehua hat alle unterrichteten Tänze aus Hawaii mitgebracht. Erlerne den Hula aus „Erster Hand“ und lasse Dich entführen in die spannenden Hintergründe und Entstehungsgeschichten aller Hula-Tänze.

Wichtig: Das Angebot richtet sich nicht nur an Tänzer/innen die den Hula selbst unterrichten möchten. All diejenigen, die „nur“ eine intensive Tanz-Woche erleben möchten sind ebenso herzlich willkommen.
Weitere Infos unter www.hawaiian-hula.com/Trainer  oder direkt telefonisch bei Gabriele Kalehua unter 07775-9381946.
Übrigens: Für alle, die das Hula-Fieber schon gepackt hat, gibt es am Tag vor und am Tag nach der 1wöchigen Ausbildung noch weitere Hula-Tanz-Angebote.

Die bisher 5stufige Hula-Profi-Ausbildung wird natürlich auch in diesem Jahr wieder angeboten.
Über Termine, Ausbildungsinhalte und Sonderkonditionen der fortführenden Kurse werden die sich im Ausbildungsprogamm befindlichen Hula-Schüler/-innen separat informiert.

Weitere Hula-Kurse und Workshops

Der Hawaii-Special-Day ist ein „Rund-um-Entspannungs-Paket“ bestehend aus Gesängen, Gebeten, Meditationen, Lebenshilfe und Hula-Tanz. Ein intensiver und dennoch entspannender Tag voll mit polynesischer Kultur, Lebensweisheit und Spiritualität. Dieser Tag ist „Auftakt“ jeder Profi-1-Ausbildung, kann aber von jedem Interessierten auch separat gebucht werden. Der Hawaii-Special-Day findet immer Sonntags statt und zwar am:

21.02.2010
18.04.2010
23.05.2010

jeweils 9.30 h – 16.30 h (inkl. 1 Std. Mittagspause), Preis: 135,-- Euro inkl. schriftliches Unterrichtsmaterial
Terminübersicht, weitere Details und Online-Anmeldung hier: http://www.hawaiian-hula.com/Kurse


Der Tag (nicht nur) für Anfänger/innen:
IZ-Special „Kaleohano“

Welcher Hawaii-Fan kennt sie nicht, die samtige Stimme, die das Herz so tief berührt, die Stimme von Izrael Kamakawiwo’ole, kurz IZ.
Einen Nachmittag lang könnt Ihr zu dieser Stimme und leichten Hula-Schritten dahinträumen.
Der Tag ist ideal für Anfänger geeignet und lässt sich auf Wunsch terminlich mit der Profi-Ausbildung perfekt kombinieren.
Das Besondere: neben schriftlichen Unterlagen ist eine Trainigs-DVD mit dem erlernten Hula im Preis enthalten. So kannst Du zuhause in aller Ruhe weiterüben und –träumen.
Termine:

Samstag 20.02.2010
Samstag 17.04.2010
Samstag 22.05.2010

14.30 Uhr bis 18.00 Uhr (inkl. 30 Minuten Pause)
Preis: 125,--  Euro
Terminübersicht, weitere Details und Online-Anmeldung hier: http://www.hawaiian-hula.com/Kurse

ENTDECKE DEN HULA-TANZ AUS HAWAII
- Deine ersten Hula-Schritte -

13.03.2010 Nähe Bregenz/ Österreich
Ganztageskurs für Teilnehmer/-innen ohne Vorkenntnisse
Gabriele Kalehua macht Dich mit den ersten Hula-Schritten und Handbewegungen vertraut.
Erspüre die wohltuende Wirkung hawaiianischer Musik und lasse Dich entführen in die Geschichte des Liedes, die Du mit den Händen in einer Zeichensprache nacherzählst.
Am Ende des Tages kannst Du Deinen ersten Hula tanzen!
Der Tag wirkt sehr entspannend und meditativ.
10.00 – 16.00 h (inkl. 1 Std. Mittagspause)
135,-- Euro inkl. schriftliches Unterrichtsmaterial
Terminübersicht, weitere Details und Online-Anmeldung hier: http://www.hawaiian-hula.com/Kurse

Einmal sonntags pro Monat ist HULA-TANZ-FESTTAG.
Wir feiern ab März 2010 einmal pro Monat im Tanz-Studio „Hale-Kalehua“ am westlichen Bodensee die Freude am Hula-Tanz. Hula-Kenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht unbedingt erforderlich.

21.03.2010 „I wanna go back to my little gras shack in kealakekua, hawaii“
Der fröhliche Hula von dem kleinen Hawaiianer der Heimweh hat nach seiner kleinen Grashütte in Kealekekua/ Hawaii
Für die Seele, für Einzel-Auftritte und als Paartanz hervorragend geeignet.< /div>
11.30 h – 16.00 h (inkl. 30 Min. Pause), 135,-- Euro inkl. schriftliche Unterlagen
(Kombination mit der 1wöchigen Profi-Ausbildung ist möglich)
Terminübersicht, weitere Details und Online-Anmeldung hier: http://www.hawaiian-hula.com/Kurse

25.04.2010 „Hawaiian Wedding Song“

Rechtzeitig vor dem „Wonnemonat Mai“: der Hula für alle Hochzeitspaare und Verliebten. Das meistgespielteste und romantischste Lied auf Hawaii.
11.30 h – 16.00 h (incl. 30 Min. Pause), 135,-- Euro inkl. schriftliche Unterlagen
(Kombination mit der 1wöchigen Profi-Ausbildung ist möglich)
Terminübersicht, weitere Details und Online-Anmeldung hier: http://www.hawaiian-hula.com/Kurse

30.05.2010 = 4Hanalei Moon“

Der Mai klingt romantisch aus mit einem Hula über den wunderschönen Mond von Hanalei ganz im Norden Kawaiis gelegen.
11.30 h – 16.00 h (inkl. 30 Min. Pause), 135,-- Euro inkl. schriftliche Unterlagen
(Kombination mit der 1-wöchigen Profi-Ausbildung ist möglich)
Terminübersicht, weitere Details und Online-Anmeldung hier: http://www.hawaiian-hula.com/Kurse

19.06.2010 – 20.06.2010 Keali'i Reichel - Special

Mit einem Highlight geht das 1. Halbjahr 2010 zu Ende. Eine Hommage an den wunderbaren und genialen Keali’i Reichel mit zwei Original-Titeln sowie vielen Insider-Infos.
19.06.2010 „E o mai“
20.06.2010 “ Ipo lei momi”
Jeweils 10.00 h – 16.00 h (inkl. 1 Std. Pause)
195,-- Euro pro Tag. Bei Buchung beider Tage Sonderpreis 335,--
Inkl. schriftlicher Unterlagen. Achtung: Für dieses intensive Wochenende sind Hula-Vorkenntnisse erforderlich.
Terminübersicht, weitere Details und Online-Anmeldung hier: http://www.hawaiian-hula.com/Kurse

04.07.2010 "Holoholo Ka’a "

Ein Liebespaar fährt in einem alten Auto über die Insel. Was Sie dabei erleben erfahrt Ihr an diesem Sonntag. Ein fröhlich-spritziger Ohrwurm, auch als Paar-Tanz und für Auftritte hervorragend geeignet.
11.30 h – 16.00 h (incl. 30 Min. Pause), 135,-- Euro inkl. schriftliche Unterlagen.
Terminübersicht, weitere Details und Online-Anmeldung hier: http://www.hawaiian-hula.com/Kurse

Mahalo nui loa e me ke aloha pumehana!


Eure Gabriele Kalehua Streuer


Hier geht's zur Startseite von www.hawaiian-hula.com.


------------------------------------------------------------------------

Partnerschaftswerbung:

Heiler-Ausbildung, Geistheilung, spirituelle Lebensberatung und Coaching:
Wolfgang T. Müller - Telefon: 07775-9381951
www.heilerzentrum-linzgau.de | mail@heilerzentrum-linzgau.de


Aktuelle Seminare von und mit Wolfgang T. Müller:

Q-MATRIX-HEALING - Heilen auf Quantenebene. DAS INTENSIV-SEMINAR inkl. AURA- Sehen und Fühlen"-Seminar.
Mit der Q-MATRIX-HEALING-Methode können körperliche, emotionale und mental blockierende Lebensthemen gelöst werden. Heilung kann geschehen - sofort - nur durch leichte Berührung und durch das reine Bewusstsein.
Q-MATRIX-HEALING ist Energiearbeit nach den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik und begründet sich insbesondere in den Arbeiten von Dr. Frank Kinslow (Quantenheilung), Dr. Richard Bartlett (Autor von Matrix Energetics), die spezifische Anwendungsmöglichkeiten der Zwei-Punkt-Methode geschaffen haben. Desweiteren jedoch auch auf den Arbeiten von Bruce Lipton (Intelligente Zellen), Gregg Braden (Im Einklang mit der göttlichen Matrix) und Eric Pearl (Reconnection).
Diese Q-MATRIX-HEALING-Methode entspricht der neuen Zeitqualität.
Begrenzende Überzeugungen werden nachhaltig aufgelöst. Ihr schöpferisches Potential wird leicht und spielerisch in Aktion gebracht. Das Bewusstsein erschafft Ihre neue Realität und Sie entdecken, wer Sie wirklich sind.

Seminartermine:
22.-24.01.2010 in GESEKE / bei Paderborn - Infos hier
20.-22.02.2010 in SCHROBENHAUSEN / zwischen München-Nürnberg-Augsburg - Infos hier
05.-07.03.2010 in HALLEIN / bei Salzburg (Österreich) - Infos hier
26.-28.02.2010 in STUTTGART - Infos hier anfordern
12.-14.03.2010 in BERLIN - Infos hier
19.-21.03.2010 in BAD ESSEN / bei Osnabrück -  Infos hier anfordern
30.04.-02.05.2010 in KÖLN - Infos hier anfordern
11.-13.05.2010 in KÖLN - Infos hier anfordern
09.-11.07.2010 in HARD / bei Bregenz (Österreich) - Infos hier anfordern

Jeweils nach den Seminaren stehe ich am nächsten Tag für Einzelbehandlungen / Beratung / Coaching zur Verfügung. Terminabsprache nur direkt telefonisch mit Wolfgang T. Müller unter +49 7775 9381951 oder mobil unter +49 172 2911284

Weitere Termine - auch zu anderen spirituellen Themen - in Deutschland / Österreich und der Schweiz auf Anfrage.


------------------------------------------------------------------------


Impressum
Verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Hawaiian Inspiration - Gabriele Kalehua Streuer
Höhenstr. 14
78355 Hohenfels
Telefon: +49 (0) 7775-9381946
Erreichbar unter: kalehua(at)hawaiian-hula.com
Website: http://www.hawaiian-hula.com

Offline