Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 16.01.2010 19:24:47

Annette Dieter
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für 31.7.2010

Hallo

Ich und mein Verlobter suchen eine Hochzeitsband mit max. 4 Mann.
Es sollte eine Coverband sein die für Jung und Alt spielt. 80er, 90er, Charts usw. einfach bunt gemischt.
Die Feier wird in 74336 Brackenheim sein. Hier die Location: http://www.wg-brackenheim.de/
Freue mich über Angebote mit Preis.

LG Annette

Offline

#2 17.01.2010 13:32:26

Tanz-& Showband SUPREME
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für 31.7.2010

Hallo Frau Dieter,

Angebot
Betr.: Hochzeit 31.07.2010

für die oben genannte Veranstaltung unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot:

Gage: SUPREME 5 Musiker/in von 20:00 - 01:00 Uhr 2500.00 €

Gage: SUPREME 6 Musiker/in von 20:00 - 01:00 Uhr 3000.00 €

Die o.g. Konditionen verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, eventuell anfallenden Fahrt und Übernachtungskosten.

Einen kleinen Eindruck von uns finden Sie auf unserer Internetseite www.band-supreme.de oder fordern Sie noch Heute Infomaterial und Demos an.Für offene Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch Telefonisch unter 0179-4910427 zur Verfügung.Auch für den Fall, dass Sie sich anders entscheiden, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung von Ihnen freuen.

mit musikalischen Grüßen
Markus Zöllner

Offline

#3 17.01.2010 16:06:40

Annette Dieter
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für 31.7.2010

Danke fürs Angebot aber es gehen max. 4 Mann. Da wir 120 Gäste haben und der Raum zu klein ist.

Offline

#4 18.01.2010 09:17:53

Angi
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für 31.7.2010

Hallo Frau Dieter,

wir sind Déjà Vu Partyband (3 Musiker und eine Sängerin) und spielen Musik für jedes Alter und jeden Geschmack. Unser Repertoire passt in Ihre Musikwunschrichtung. Ziel unserer harmonischen und eingespielten Band ist es, unser Publikum mit erstklassiger Tanz- und Unterhaltungsmusik mitzureißen und zu begeistern und die Musikwünsche unseres Publikums umgehend im Live-Programm darzubieten.

Bitte kontaktieren Sie uns unter angi_dejavu@web.de für weitere Informationen.

Viele Grüße
Angi Schröder

Offline

#5 18.01.2010 10:03:24

Voice Collection
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für 31.7.2010

...wir würden gerne auf Ihrer Hochzeit spielen. Info auf www.voicecollection.de, Demos auf youtube.com

Sie können uns ab Trio und mehr buchen, gerne können Sie auch auf einen unserer nächsten Auftritte kommen um uns live zu hören!

Herzliche Grüße
Voice Collection
Tel 08335 987155

Offline

#6 18.01.2010 10:08:16

3td
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für 31.7.2010

Hallo Annette und Dieter,
Three to dance (Musikduo mit Sängerin/Sänger, Pianist, Trompeter, DJ, Moderator) hat seit vielen Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Bands/Musikformationen gesammelt und sich bei der musikalischen Gestaltung der unterschiedlichsten Veranstaltungen das entsprechende Know-How angeeignet. Dieses Know-How würden wir gerne mit Ihnen teilen und gemeinsam mit Ihnen Ihre Vorstellungen und Planungen für Ihre Veranstaltung musikalisch realisieren.
Ob Musiktitel des Jazz, Rock Pop, Musicals, Evergreens oder Standard-/lateinamerikanische Tänze im Tanzsportbereich … auch Dinnermusik und Klassik dürfen gegebenenfalls natürlich nicht fehlen.
Mit auf Ihre Veranstaltungsart angepassten Musikarrangements und einer dezenten Lautstärke versteht Three to dance es, auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen und ein ansprechendes Ambiente Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten.
Genießen Sie gute Drinks, ein gutes Essen und unsere dezente Musik, welche für bleibende Erinnerungen sorgen. Unsere Musik ist einem besonderen Abend, einer außergewöhnlichen Person oder einer schönen Begegnung gewidmet. Eine Mischung aus Geschmack, Originalität, Tradition, easy living und easy listening.
Erleben Sie den Reiz der musikalischen Vielfalt von Three to dance auch bei Ihrer Veranstaltung.
Three to dance freut sich auf Sie!

Bei Rückmeldung Ihrerseits erstelle ich Ihnen sehr gerne ein detailliertes Angebot.
Herzliche und liebe Grüße 
smile  :wink:


three to dance
jürgen dietrich
namborner straße 68
66663 merzig - menningen
tel.: 06861 / 2502
handy: 0160 / 6513160
e-mail: juergen@threetodance.de
homepage: www.threetodance.de

Offline

#7 18.01.2010 19:08:39

Tastenpeter/Musik-Two
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für 31.7.2010

Für Ihre Hochzeit am 31.7.2010 möchte sich das Duo „Music-Two“ empfehlen.
Lassen Sie sich überraschen, wie durch professioneller musikalischer
Handwerksarbeit und breitem Gesangsspektrum (m/w), gepaart mit moderner Technik, ein großer Sound auf Ihre Bühne gezaubert wird lol .
Für Privatfeiern, Hochzeiten, Tanzabende und Partys jeder Art, sowie Vereins-, Wein- und  Firmenfeste, Tanzstundenbälle, Gala`s sowie für alle anderen Veranstaltungen, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Ein vielseitiges, ständig aktuelles Repertoire (Oldi`s bis aktuelle Charts- deu/engl)garantiert Ihnen unterhaltsame Stunden! Die Darbietungen werden der Größe des Raumes/Saales, sowie der Veranstaltungsart in der Lautstärke angepasst tongue .

Preis & Demoanforderung und Kontakt: tastenpeter@gmx.de
Bitte von/bis und PLZ der Veranstaltung angeben.
Peter Schieritz Tel: 06764-2896 Mobil: 0151 253 822 81 www.tasten-peter.de
Ich freue mich auf Ihre Terminbuchung!

Offline

#8 18.01.2010 20:12:55

SOULSONIC / Romana Reiff
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für 31.7.2010

Hallo

Bitte schauen Sie doch mal auf www.Soulsonic-3klang.de
Hier gibt es ein Angebot mit Sängerin & Pianist als Dinnerbegleitung und DJ zum Tanzen. Vielleicht gefällt Ihnen das Konzept , dann Kontaktieren Sie uns gern (-:

Herzliche Grüße
Romana Reiff


romana reiff
www.soulsonic-3klang.de
www.soulsonic.de

Offline

#9 19.01.2010 13:42:06

JayJay01
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für 31.7.2010

Habt ihr eine E-Mail Adresse ? Ich würde euch gerne ein paar Infos senden.

Vielen Dank und liebe Grüße
Jay

Offline

#10 19.01.2010 22:55:52

Peter Luft
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für 31.7.2010

Sehr geehrte Frau Dieter,

unsere Band besteht aus Gitarrist, Bassist, Keyboarder und
Schlagzeuger. Wir spielen ein sehr, sehr breit gefächertes,
echtes live-Programm.
Die Programmauswahl, Bilder der Musiker, sowie die aktuelle
Terminliste können Sie gerne unter
www.cc-pop.de
anschauen. Demos erhalten Sie auf Wunsch auch sehr gerne von uns.

Der Preis ist in dieser Klasse einfach unschlagbar und vor allem
fest. Wir spielen immer mit Pauschalpreis wenn´s dem Hochzeitspaar und den Gästen gefällt, spielen wir auch gerne ein bis zwei Stunden mehr als vorausgeplant (was so gut wie immer der Fall ist), ohne mehr zu berechnen.

Bei Interesse einfach 0 96 31 / 66 34 anrufen und ich beantworte sehr gerne alle Fragen.

Mit vielen lieben Grüßen

Peter

Offline

#11 02.02.2010 18:32:56

Take Five Schwaben
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für 31.7.2010

Hallo liebes Brautpaar, wir sind die Band Take Five aus der Nähe von Donauwörth, es sind ca. 200 Kilometer zu Euch.

Am 31.07.2010 hätten wir derzeit noch Zeit.

Wir spielen entweder zu viert  oder zu fünft inkl. Sängerin.

Infos über uns siehe www.take-five-band.de, neben der üblichen Hochzeitsmusik bieten wir Euch auch Party- und Rockmusik.

Sofern Ihr Demos möchtet bitte über die Homepage bei mir melden.

Wenn Ihr Euch schon entschieden habt bitte kurze Info.

Das Preisangebot schicke ich Euch gerne,  allerdings nicht über diese Seite sondern per Email, sofern ich Eure Emailanschrift bekomme.

Viele Grüße Rene von Take Five

Offline

#12 03.02.2010 21:39:08

Hochzeitsband Stuttgart
Mitglied

Re: Suche Hochzeitsband für 31.7.2010

Hallo, schauen Sie mal auf
http://www.hochzeitsband-bigeasy.de
Wenn es Ihnen gefällt mache ich Ihnen gern ein Angebot.
Kontaktieren Sie uns über unsere Homepage .
Vielen Dank und schönen Gruß BIG EASYhttp://www.hochzeitsband-bigeasy.de smile

Offline