Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 22.01.2010 14:05:57

Slivo12
Mitglied

Re: Suche Tänzerin für Backround Dance & Gogo Show

Su. für einen Event im September eine Tänzerin zwecks Booking für eine 15 - 20 min Backround Dance Show + Gogo Show. Das ganze wäre Outdoor mit Bühne + Live Acts. Über Anfragen sowie Kostenvoranschläge zwecks eurer Show + Gage würde ich mich sehr freuen.

Offline

#2 22.01.2010 22:25:19

DnD Dance Factory
Mitglied

Re: Suche Tänzerin für Backround Dance & Gogo Show

Hallo Silvio,
wenn du für dein Event Tänzer/innen oder Live Acts suchst,dann schau doch einfach auf unserer Homepage vorbei.

www.dnd-dance-factory.de

Bei Interesse,einfach eine Email schreiben.
CU,
DnD Dance Factory

Offline

#3 24.01.2010 21:02:31

Move Revolution
Mitglied

Re: Suche Tänzerin für Backround Dance & Gogo Show

Hallo Slivo12,

gerne machen wir Dir hierzu ein Angebot. Allerdings benötigen wir dazu noch ein paar Infos von Dir.

Wir freuen uns über eine E-Mail an
booking@move-revolution.de

Nähere Infos über uns und unser Team findest Du auf

www.move-revolution.de

Viele Grüße
Julia

Offline

#4 15.02.2010 12:36:17

Cherry
Mitglied

Re: Suche Tänzerin für Backround Dance & Gogo Show

Hey Slivo!

Ich bin Tänzerin für
Gogo-Dance
Pole-Dance
Show-Dance
und nun seit über 3 Jahren selbstständig tätig.

Gern würde ich dir für dieses Event (..und auch andere) zur Verfügung stehen, für einen besseren Einblick einfach meine Site durchstöbern:
http://berlin-taenzerin-cherry.de/

Ich kann dir auf Wunsch auch gern ein Video zuschicken  tongue

Beste Grüße,
Cherry
forum@berlin-taenzerin-cherry.de

Offline