Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 22.01.2010 14:34:52

sabrina und michel
Mitglied

Re: Hochzeit 7 August 2010 - Musiker/Unterhaltung/Piano?

Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar, welches noch eine passende musikalische Unterhaltung für unsere Hochzeitsfeier ( in 75242 Neuhausen) sucht. Leider ist das ja gar nicht so einfach da noch jemanden zu finden, an einem Samstag in der heirats-hochsaison. Hmmmmm hiiiiiiilfe!!!!!! Gibt es da nicht noch unvergebene talente? Dann meldet euch bitte wenn folgende Beschreiung passt:

Ihr (zu zweit) oder Du alleine, kannst singen, Keyboard spielen und kannst symphatisch durch einen Hochzeitsabend führen und unsere Gäste (80% Ü-30 und 20% inklusive uns) begeistern. eventuell schon in der Kirch ein rührendes Lied zum besten geben? Am frühen Abend eher stilvoll, gegen später auch fetzig durch den Abend führen? - was uns nicht gefällt sind schlager, Akkordeon oder only Oldies! - Wir wünschen uns einen guten Mix aus typischer Tanzhochzeitsmukke und modernen Liedern die auch jüngeres Publikum begeistert.

Vielleicht finden wir ja auf diesem Weg etwas.
Zum Budget kann ich nur sagen, dass ich nicht mehr als 1.000 Euro zur Verfügung habe. Also bitte nur dann melden, wenn wir euch auch Bezahlen könnten :-)

Viele Grüße


sabse & michi aus hausen an de würm

Offline

#2 22.01.2010 15:10:51

Joe Zimmer
Mitglied

Re: Hochzeit 7 August 2010 - Musiker/Unterhaltung/Piano?

Hallo,

derzeit ist der Termin bei mir noch frei und ich bin mir sicher Ihre dass, ich Ihren Wünschen entsprechen kann.
Über beigefügten Link können Sie näheres über mich erfahren und sich eine Reihe von Hörproben yu Gemüte führen, damit Sie nicht die Katze im Sack kaufen müssen.

Viel Spass dabei.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Viele Grüsse

Joe Zimmer

http://www.einApplaus.de/alleinunterhalter-joe-zimmer_av34e8e8.html smile

Offline

#3 22.01.2010 15:23:58

Voice Collection
Mitglied

Re: Hochzeit 7 August 2010 - Musiker/Unterhaltung/Piano?

http://voicecollection.de

Offline

#4 22.01.2010 17:59:41

SONGS deluxe
Mitglied

Re: Hochzeit 7 August 2010 - Musiker/Unterhaltung/Piano?

Hey wir sind ein Kölner Duo und hätten da noch Zeit!


schaut doch einfach mal unter

www.myspace.de/songsdeluxemusik


und meldet euch für mehr infos unter
songsdeluxe@gmx.de oder 0221-20434490

viele grüße
anne kühle

Offline

#5 22.01.2010 18:44:37

tastenpeter
Mitglied

Re: Hochzeit 7 August 2010 - Musiker/Unterhaltung/Piano?

Für Ihre Hochzeitsparty am 7.8.2010 möchte sich das Duo „Music-Two“ empfehlen.
Lassen Sie sich überraschen, wie durch professioneller musikalischer
Handwerksarbeit und breitem Gesangsspektrum (m/w), gepaart mit moderner Technik, ein großer Sound auf Ihre Bühne gezaubert wird.
Für Privatfeiern, Hochzeiten, Tanzabende und Partys jeder Art, sowie Vereins-, Wein- und  Firmenfeste, Tanzstundenbälle, Gala`s sowie für alle anderen Veranstaltungen, sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Ein vielseitiges, ständig aktuelles Repertoire (Oldi`s bis aktuelle Charts- deu/engl)garantiert Ihnen unterhaltsame Stunden! Die Darbietungen werden der Größe des Raumes/Saales, sowie der Veranstaltungsart in der Lautstärke angepasst.

Demoanforderung und Kontakt: tastenpeter@gmx.de
Peter Schieritz Tel: 06764-2896 Mobil: 0151 253 822 81 www.tasten-peter.de

Offline

#6 23.01.2010 11:20:30

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Hochzeit 7 August 2010 - Musiker/Unterhaltung/Piano?

Hallo und guten Tag,
mit der richtigen Mischung aus Alleinunterhalter, DJ, live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 425 EUR brutto.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
           
Mit freundlichen Grüßen   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#7 23.01.2010 11:51:49

MARC TRAVIS
Mitglied

Re: Hochzeit 7 August 2010 - Musiker/Unterhaltung/Piano?

Willkommen bei

www.musik-und-showkünstler.de

mit vielseitigen Grüssen
Marc Travis
0171/6155201


PREISE :
Mobildisco: 5 Std. Musik mit Musik/Licht/Moderation für 350 Euro       (wenn Anlage vorhanden: 250 Euro) Verlängerungsstunde a 50 Euro
oder 9 Std. pauschal für 500 Euro

Showdarbietung als Dazubuchung a 100 Euro

Showdarbietung als seperate Buchung a 195 Euro (Dauer pro Darbietung zwischen 15 - 60 Min.)

Kleine Beschallung/Karaoke oder Spielmodule zwischen 25 - 100 Euro für Selbstabholer.                                                                                               
Mit Auf/Abbau, technische Betreuung zzgl. siehe "Mobildisco".

Walkact:                                                                                1.Std. a 195 Euro
                                                                                        2.+3. Std. a 100 Euro
                                                                                        ab 4. Std. a 50 Euro


Alle Preise zzgl. 19% Mwst. (Privatkunden inklusive)

Offline

#8 23.01.2010 12:55:37

SOULSONIC / Romana Reiff
Mitglied

Re: Hochzeit 7 August 2010 - Musiker/Unterhaltung/Piano?

www.Soulsonic-3klang.de

Hi ,
Wir wären mit Soulsonic = Piano und Gesang das was ihr sucht. (Wir bieten aber auch noch DJ zum Tanzen an, falls Ihr möchtet.)
Auf unsere Homepage findet Ihr weitere Infos, Referenzen und Demo-Songs.
www.Soulsonic-3klang.de

(Für Euer Budget könnten wir 5 Stunden zur Verfügung stehen)

Weitere Infos könnt Ihr gerne unter RomanaReiff@web.de anfragen.


Ganz lieben Gruß
Romana


romana reiff
www.soulsonic-3klang.de
www.soulsonic.de

Offline

#9 23.01.2010 17:18:17

One-4-All
Mitglied

Re: Hochzeit 7 August 2010 - Musiker/Unterhaltung/Piano?

Die Top Adresse, wenn es um Veranstaltungen geht. Dank meiner 22-jährigen Bühnenerfahrung im Livemusik- und DJ-Bereich, kann ich von mir behaupten, daß ich mein Handwerk verstehe. Hits aus allen Jahrzehnten und allen Stilrichtungen kommen zum Zug und lassen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Perfekter Sound durch Profianlage. Gemütliches Ambiente durch Lichtanlage. Immer dem Publikum angepasste Lautstärke. Für alle Musikwünsche offen. Das Publikum darf sich anhand einer Repertoireliste jeweils einen Titel aussuchen und ihn auf einer Wunschliste eintragen.
Rufen Sie mich an unter: 0173-8768249
oder per Mail unter mailto:hk.bibi@web.de

Offline

#10 24.01.2010 03:00:34

SHOWTIME - EVENTS
Mitglied

Re: Hochzeit 7 August 2010 - Musiker/Unterhaltung/Piano?

Hallo,
Wir haben alles in einem Paket, was Sie für Ihren Ehrentag brauchn um ihn unvergessen zu machen.
Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Unsere HP: http://www.showtime-events.de

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Kürten

Offline

#11 25.01.2010 10:23:47

Prima
Mitglied

Re: Hochzeit 7 August 2010 - Musiker/Unterhaltung/Piano?

Hallo,

den Termin haben wir noch frei. Wir bieten sowohl eine Sängerin für die Kirche als auch prof. DUO (Keyboard/sax + Sängerin/Geige) an. Für spätere Stunden steht Ihnen auch unseren DJ zur Verfügung.

Unsere Homepage:

www.prima-music.com

LG aus Düsseldorf


mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978

Offline

#12 01.02.2010 23:01:44

Inna
Mitglied

Re: Hochzeit 7 August 2010 - Musiker/Unterhaltung/Piano?

Hallo!
Ich bin Pianistin ,Sängerin und Djane (weibliche Dj lol )in einem Pack.
Ausserdem biete ich Duos-Klavier +Sänger,Klavier+Sängerin,Klavier +Saxofon oder grössere Besetzung.(Schlagzeug und Bass)
www.myspace.com/innasurzhenko
Liebe grüsse!
Inna

Offline