Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 01.02.2010 13:32:40

Crabbel Team
Mitglied

Re: ShowStar-Newsletter vom 01.02.2010

Musik & Show - News - Gig-Alarm - Showbörse - Show-Termine usw.

Weit über 10.000 Leser! Veröffentlichung/Teilveröffentlichung in vielen Zeitschriften, Funk und Internet-Portalen. Inhalt ohne Gewähr. Veröffentlichte Infos und Aussagen entsprechen nicht immer der Meinung der Redaktion. Abdruck + Veröffentlichung kostenlos und erwünscht!

Sie bekommen 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de niemals unverlangt!


--------------------------------------------------------------------------------

1. Umfrage
2. Veranstaltungshitparade
3. ShowBiz-Mix
4. Showbörse
5. Manager-Karussell
6. Branchentermine
7. Inserate
8. Gig-Alarm
9. Faire Gagen
10. Hitparade
11. Neue Adressen
12. Volkstümliche Hitparade
13. Gastkolumne
14. Country-Hitparade
15. Künstler im TV
16. Geburtstage
17. Feedback
18. Showbörse Event-Tipps
19. Ein Witz
20. Impressum
 

--------------------------------------------------------------------------------


1. Umfrage

Dem Hotelier, Gastronomen oder Discothekenunternehmer ist ausdrücklich zu empfehlen, das Ausfüllen der Musikfolgeliste für die GEMA dem Bandleader, Musiker oder Sänger zu übertragen. Wenn möglich sollte das vereinbarte Honorar erst dann vollständig an den Musiker oder Sänger (bzw. deren Agentur oder Management) entrichtet werden, wenn im Gegenzug die vollständig und sorgfältig ausgefüllte Musikfolgeliste an den Veranstalter übergeben worden ist. Um Streitigkeiten zwischen Live-Musiker und Veranstalter von vornherein zu vermeiden, sollte die Verpflichtung zur Ausfüllung der Musikfolgeliste und Übergabe an den Veranstalter im Vorfeld vertraglich vereinbart werden.

Ihre Meinung? > > 0700@ShowStar-NEWSLETTER.de


--------------------------------------------------------------------------------


2.  0700ShowStar.de - VERANSTALTUNGSHITPARADE

Welche Show, welcher Künstler/Gruppe/Band/Show kommt bei den Gästen/Besuchern besonders gut an? Wem würden Sie jederzeit wieder engagieren? Welche Show würden Sie gerne wieder besuchen? Wem können Sie empfehlen? Wer ist Ihr Live-Show-Favorit?

Platz (Prozent) - Künstler/Band/Show - Sparte
 
1 ( 64.3 )
Michelle Ryser - Country, Schlager

2 ( 26.1 )
Marc de Muti - Deutsche Schlager

3 ( 18.0 )
Rudy Giovannini - Volkstümliche Musik und Entertainment

4 ( 9.4 )
Anja & Chris - Schlager

5 ( 4.1 )
Leona & Swen (ehemals "Swen & Manuela") - Schlager in Deutsch und Englisch

Neue Veranstaltung vorschlagen


--------------------------------------------------------------------------------


3.  0700ShowStar.de - SHOW-BIZ-MIX

YouTube erwägt, künftige Liveübertragungen von Konzerten für die Zuschauer kostenpflichtig zu machen. Statt werbefinanzierter Konzerte wie bei U2 und Alicia Keys würde dann ein Pay-per-view-Modell gelten. taz.de

*

Rundfunkgebühren sind auch dann in voller Höhe fällig, wenn die HD-Programme von ARD und ZDF nicht empfangen werden können. Mit dieser Ansage reagiert die GEZ auf die Forderung von Kabel-Deutschland-Kunden, denen die Programme vorenthalten werden. digitalfernsehen.de

*

Neben dem Fernsehpreis wird künftig auch der Deutsche Radiopreis für herausragenden Leistungen im Hörfunk verliehen. ARD, Radiozentrale, die Stadt Hamburg und das Grimme Institut ziehen dabei an einem Strang.

*

Mal was anderes – die Zahlungsmoral der Fußballclubs noack@dnbgermany.de

D&B Bundesliga Index im Überblick

Verein - D&B Score - Anzahl Tage der Zahlungen nach Ziel

Borussia Mönchengladbach
100
11 vor Ziel

Eintracht Frankfurt
100
7 vor Ziel

FC Bayern München
100
Vereinbarungsgemäß

1. FC Köln
100
Vereinbarungsgemäß

Hamburger SV
100
Vereinbarungsgemäß

VfL Wolfsburg
100
Vereinbarungsgemäß

Werder Bremen
100
1

Hertha BSC Berlin
100
1

Bayer 04 Leverkusen
100
5

SC Freiburg
99
17 vor Ziel

Borussia Dortmund
99
Vereinbarungsgemäß

Hannover 96
99
----

VfL Bochum
98
11 vor Ziel

1. FC Nürnberg
96
8

FC Schalke 04
95
5

TSG 1899 Hoffenheim
95
14

VfB Stuttgart
90
20

1. FSV Mainz 05
80
Vereinbarungsgemäß

AC Mailand
6
81

Ajax Amsterdam
98
Vereinbarungsgemäß

FC Barcelona
---
20

FC Chelsea
39
30

Inter Mailand
6
Vereinbarungsgemäß

Manchester United
93
12

Real Madrid
---
1

*

Musikindustrie spricht sich gegen Kulturflatrate aus: Der Bundesverband BVMI nennt als wichtigsten Grund in einem Positionspapier, dass Verbraucher dann für etwas zahlen müssten, was sie gar nicht nutzen. musikindustrie.de

*

AECG kauft TV-Rechte für "Variety"
Hollywood-Branchenblatt "Variety" soll als Showbiz-Magazin ins Fernsehen

*

Die GEMA stellt dem Veranstalter zur erleichterten Meldung entsprechende Musikfolgevordrucke zur Verfügung, die im Internet unter www.gema.de (Musiknutzer / Formularschnellsuche / Musikfolge für eine Einzelveranstaltung) ausdruckbar bzw. herunterladbar sind. Jeder Live-Musikveranstalter hat in diesem Musikfolgevordruck den Titel des jeweiligen live gespielten Musikwerkes sowie den Komponisten, Druckbearbeiter und Verleger anzugeben.

*

Laufenberg beendet Radio-Karriere
Moderatoren-Legende Frank Laufenberg in Ruhestand - 40 Jahre Hörfunk

*

Köln. "Rhythmus der Nacht" heißt es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (0.05 bis 4.00 Uhr) auf WDR 4, der erfolgreichen Schlagerwelle des Westdeutschen Rundfunks. Als Teil des bundesweiten "ARD-Nachtexpress" ist der "Rhythmus der Nacht" zu einem Muss für Schlager-Fans geworden, die den deutschen Popschlager so lieben, wie er in Diskotheken und Tanzlokalen gefeiert und gewürdigt wird.  Ab dem 7. Februar 2010 präsentieren die Moderatoren Michael Begasse und Bernd Brüggemann innerhalb der Sendung erstmals die Charts der dj-hitparade. info@uwehuebner.de

*

Wer kennt sie nicht, die Familie Neureuther? Die Erfolge von Mutter Rosi Mittermaier sind legendär, Sohn Felix hat durch einen furiosen Überraschungssieg in Kitzbühl endlich alle Zweifler eines Besseren belehrt und Vater Christian freute sich, dass der Filius exakt 31 Jahre nach seinem eigenen Sieg das Podest eroberte. Doch wer weiß schon, dass die Neureuthers eigentlich eine Münchner Künstlerdynastie waren, nach der sogar eine Straße benannt ist? redaktionsbuero@steinlein-wa.com

*

Die für die gastgewerblichen Musiknutzer wesentlichen GEMA-Tarife erhöhen sich ab dem 1. Januar 2010 um 0,5 Prozent, wobei die Erhöhung erst ab der nächsten Fälligkeit des Individualvertrages zwischen GEMA und Musiknutzer zum Tragen kommt. DEHOGA-Mitglieder erhalten auch weiterhin auf alle GEMA-Tarife einen Nachlass von 20 Prozent.

*

Roland Kaiser verabschiedet sich von der Live-Konzert Bühne

Liebe Freunde, wie Ihr alle wisst, lebe und arbeite ich seit annähernd zehn Jahren mit der chronischen Lungenkrankheit COPD. Nachdem ich jahrelang trotz meines Handicaps mit viel Freude Live-Konzerte gespielt habe, ist nun die Entscheidung gefallen: Ich ziehe mich aus dem Konzertbereich...


--------------------------------------------------------------------------------


4. SHOWBÖRSE

Peter Percy - Show:
Gage € 1500.00
 
Termine:
06.01.2010 bis 31.12.2010

Dauer: 2 x 00:45 (Std:Min)

 
Datum - Show - Darbietung/Genre - Dauer - Gage 

28.01.2010 - 30.06.2010
Look Back - Oldieband 
5 x 35 min.
2000.00 €

00.00.0000 - 01.02.2010
SANDY CHRISTEN - Deutscher Popschlager 
45 min.
1200.00 €

24.01.2010 - 31.12.2010
90s Party, neunziger Show, 90´s Party - Gesang, Show, 90s, Party, Pop 
2 x 20 min.
1600.00 €

Nichts gefunden?

SHOWBÖRSE hat ca. 10.000 Stars - Gruppen – Bands im Angebot!
Bitte Ihren gewünschten Künstler anfragen.

Musik-Künstler-Show-Katalog "0700ShowStar.de-AKTUELL!" Kostenlos

(Ausland 10.- Vorkasse für Porto + Verpackung) über: info@0700ShowStar.de

Eigene SHOWBÖRSE für Ihre Homepage anmelden/kopieren.


--------------------------------------------------------------------------------


5.  MANAGER KARUSSELL - Wer ist NEU bei wem?

6. BRANCHEN TERMINE

Veranstaltung - Ort - Beginn - Ende - Veranstalter

Sri Lanka Country Road 2010 - Colombo - Sri Lanka
17.02.10 - 25.02.10
 
Internationaler Showpreis 2010 - Backnang
06.05.10 - 09.05.10
www.gedu.com

ALPEN GRAND PRIX Vorentscheidung - VILSHOFEN
15.05.10
AGP VSK

ALPEN GRAND PRIX VORENTSCHEIDUNG - SAMNAUN (CH)
19.06.10
AGP VSK VUK

Ihr Eintrag? > www.0700showstar.de 


--------------------------------------------------------------------------------

 
7. INSERATE

Mehr Besucher … mehr Erfolg … mehr Verdienst.

Veröffentlichen Sie unseren Link/Banner

bis zu 30.000 Abrufe/Tag * ca.10.000 aktuelle   Einträge * laufend Buchungen

Jetzt bereits über 500 Link-Partner!

Diesen Link anklicken, Link/Banner aussuchen und die ,,Geldmaschine“ auf Ihrer Web-Seite und/oder ihrem Newsletter einbauen:

Bei Vermittlung von Künstlern, erhalten Sie von uns immer 50%  der erzielten Provision. Schneller können Sie kein Geld verdienen.

,,Last-Minute-Showbörse“

= die Buchungs-Lokomotive im Showgeschäft.

Ihr Eintrag: >>>  http://www.hitsongs.de/showboerse/

8. GIG ALARM - KÜNSTLER – GESUCHT

Bayern 1 und Abendschau sagen: HELP! Wir suchen die Bayern-Beatles

Heuer ist es 50 Jahre her, dass sich die "Pilzköpfe" den Namen "The Beatles" gegeben haben. Abermillionen Mal sind ihre Songs seitdem gespielt worden und noch immer werden sie gespielt. Wir suchen die besten Bayern-Beatles. Es gibt attraktive Preisgelder. Bewerbung

41 Einträge gesamt:

Termin - Künstler - Ort - Art der Veranstaltung

01.03.10
Künstler gesucht! - in Bayern
 
03.07.10
Künstler für Vorprogramm beim 1. Schürzis Open-Air gesucht! - 64711 Erbach / Open-Air

31.12.10
Künstler gesucht! - Deutschlandweit - Hochzeit, Familienfeiern, Zeltfeste, Gala etc.

31.12.10
Duo gesucht! - Silvesterparty

Weitere Künstler gesucht auf www.0700ShowStar.de                       
Bitte melden Sie sich direkt beim Veranstalter


--------------------------------------------------------------------------------


9. GÜTESIEGEL > FAIRE GAGEN <

* GLEICHE Komplett-GAGEN in ganz Deutschland.
Kein Veranstalter zahlt mehr!
* Agenturen machen KEINE AUFSCHLÄGE (Provision zahlt Künstler)
* KEINE Fahrtkosten.
* SOFORTIGE Komplett-Gagen-Auskunft.
* 50 Poster/Plakate KOSTENLOS!
* Gagen-Änderungen werden mindestens 1/2 Jahr vorher bekannt gegeben.
Achten Sie auf das GÜTESIEGEL unserer Mitglieder!


--------------------------------------------------------------------------------

 
10. Die 0700ShowStar.de – HITPARADE

Montag, 1. Februar 2010 mit 110 Einträgen

Platz (Prozent) - Interpret - Titel - Label
 
1 ( 35.5 )
Michelle Ryser - Wo sind die echten Kerle - Tyrolis Music

2 ( 28.5 )
George McCoy - Rot war dein Mund RMX - 3E Music

3 ( 15.4 )
Rudy Giovannini - Der Gitarrenbauer vom Grödnertal - MCP

5 ( 15.2 )
Marc de Muti - Eine Nacht bei ihr - 3E MUSIC

9 ( 13.2 )
Irina Braun - Ich brauch keinen 7. Himmel
 
Neue Lieder vorschlagen                                             


--------------------------------------------------------------------------------


11. NEUE ADRESSEN


--------------------------------------------------------------------------------


12. VOLKSTÜMLICHE HITPARADE

Montag, 1. Februar 2010 mit 61 Einträgen

Platz (Prozent) - Interpret - Titel - Label
 
1 ( 13.7 )
Rudy Giovannini - Sein Name war Fernando - MCP

5 ( 4.4 )
Heidi Hedtmann - Wir feiern heute Karneval - Happy Garden

6 ( 3.8 )
Jenny Berger - Ich bin ein starkes Mädchen - Diaton

10 ( 2.5 )
Geschwister Hofmann - Ich tanz mich frei - Ariola

11 ( 2.4 )
Die Bergdiamanten - Ich lieb die Einsamkeit der Berge - MCP

Neue Lieder vorschlagen


--------------------------------------------------------------------------------


13. GAST KOLUMNE


--------------------------------------------------------------------------------


14. DEUTSCHE COUNTRY - HITPARADE

Montag, 1. Februar 2010 mit 20 Einträgen

Platz (Prozent) - Interpret - Titel - Label
 
1 ( 64.3 )
Michelle Ryser - Country Girl sucht Country Boy - Tyrolis Music

2 ( 21.5 )
Steve Haggerty & The Wanted - Ride On - maximum Talk

3 ( 5.9 )
Mr. John Kampen - Now I'm easy - Honky Tonk Music

4 ( 4.3 )
Leona & Swen - Ich liebe die Liebe - KOCH UNIVERSAL MUSIC

8 ( 3.4 )
Country Buddy & Friends - Keep Cool

Neue Titel vorschlagen                                         


--------------------------------------------------------------------------------


15. KÜNSTLER IM FERNSEHEN

Datum - Künstler - TV-Sendung

Sonntag, 7. Februar 2010, 17.00 Uhr
TRIO ALPIN
Alles Gute MDR

Freitag, 2. Juli 2010, 13.34 Uhr
TRIO ALPIN
GUTE LAUNE TV


--------------------------------------------------------------------------------


16. SHOWBIZ-Geburtstags-Kalender

740 Einträge insgesamt

Geburtstag - Name - Beruf - Tierkreiszeichen
 
02.02.1954
Hansi Hinterseer - Volksmusik, TV-Moderator, Ski - Wassermann

02.02.1968
Rudy Wilkes - Rudy Wilkes Band - Wassermann

03.02.1938
Tony Marshall - Schlager - Wassermann

04.02.1964
Anita Burck - Sängerin - Wassermann

04.02.1966
Andy Fantastic (Playa Fantastic) - Sänger - Wassermann

04.02.1942
Frank Zander - Schlager, TV-Moderator - Wassermann

06.02.1941
Werner Theisen - Komponist + Arrangeur - Wassermann

07.02.1953
MARIANNE (MICHAEL) - MODERATORIN/SÄNGERIN - Wassermann

07.02.1986
Silke Scharf - Volkstümliche Sängerin - Wassermann

07.02.1976
Jeanette Liebetrau - Komponist/ Textdichter - Wassermann

07.02.1976
Jean LeLá - Sängerin/ Musikerin - Wassermann

07.02.1986
Delany - Landwirtschaftliche Fachkraft - selbstständig - Sängerin - Wassermann

07.02.1993
Stefanie Hutter - Musikerin/Fingerl-Flitzer - Wassermann

08.02.1976
Bo Shannon - Sängerin - Wassermann

10.02.1941
Ray Miller - Entertainer Hits + Oldies - Wassermann

Selbsteintrag                                                                     

--------------------------------------------------------------------------------


17. FEEDBACK

Das Sound-pool-Studio wird aufgelöst!
Ich verkaufe ALLES! Und dabei wird Musik gemacht....
Mit jedem Kunden wird ein Song zusammen aufgenommen und zwar mit dem Material was  da ist... oder besser :mit allem was noch da ist!!!
Bin schon jetzt auf den letzten Song gespannt:-)
Auf jeden Fall wirds lustig...
Jeder bekommt seinen roughmix (gegen eine Spende seiner Wahl;-)))
am selben Tag auf USB-Stick (nicht vergessen)
Sound-pool-Studio
Neuwarendorf 13
48231 Warendorf
02581-7896477

*

Wir sind ein Internet-Radio, das sich darauf spezialisiert hat, Schlager, Discofox, Oldies und Country-Songs zu spielen. Der Schwerpunkt ist der deutsche Schlager.
Wir sind dringend auf der Suche nach Moderatorinnen/Moderatoren, die ebenso mit viel Freude dabei sind. Eine Gebühr wird von unseren Modis nicht erhoben.
Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne unter der Telefon-Nummer: 06151-314766 unverbindlich informieren

*

Ich bin sehr lange Produzent gewesen und noch Journalist, z. B. Herausgeber von der Szene – u. Kulturzeitung www.backstagescene.de .
Ich produziere eine Benefiz-CD , für die Hilforganisation „Plan“, die angeschlossen mit Anderen für die Kinder von Haiiti arbeiten. Ich freue mich, dass Bands z.B. Kraan, Rockhouse, nach meinen 1. Aufruf zugesagt haben, Titel auf die C.D. zubringen. Ich freue mich, wenn Ihr als Band, Musiker, Studio oder CD – Printer mit macht. Oder später evtl. als Verkäufer. Als Journalist promoten Sie die CD.
Die Spenden des Verkaufs gehen an „Plan“.

*

Sollte sich jemand im Umkreis von Nürnberg finden der ein Benefiz Konzert veranstaltet, ich wäre eventuell dabei. Country Manny bzw.  Manfreds One-Man-Band manfredmarhofer@aol.com

18. SHOWBÖRSE-Event-TIPPS

Kennen Sie schon unseren neuen  > SHOWBÖRSE-Event-TIPPS-Newsletter?

Konzert - TV - Radio - Benefiz - Gratis

Wir schicken Ihnen kostenlos wöchentlich unsere Veranstaltungs-Tipps der nächsten 7 Tage. Bitte Newsletter bestellen bei www.0700Showstar.de > SHOWBÖRSE.


--------------------------------------------------------------------------------

 
19. DAS LETZTE - EIN WITZ

Häschen fährt mit dem Fahrrad an die Tankstelle und sagt zum Tankwart: "Bitte volltanken."

Meint der Tankwart: "Du hast wohl ein Schräubchen locker!"

Häschen: "Das kannst du dann auch noch machen."


--------------------------------------------------------------------------------


20. IMPRESSUM

0700ShowStar.de-NEWSLETTER c/o Spiro, Slot & Sonnenberg Richland House, 153 Loop Street * 8001 Cape Town, South Africa Redaktion http://www.ShowStar-NEWSLETTER.de - Deutsch * ATC pty ltd. Chef vom Dienst (C. v. D.): Harry Fox * Redaktionsbüro Deutschland: Bahnhofstrasse 30 - 94368 Perkam. USt.ID: DE-129961910

Weitere Redaktionsbüros in USA, Thailand und Japan.
Dieser Newsletter wird zu Ihrer Sicherheit grundsätzlich ohne Anhänge versendet!

Offline