Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 19.01.2006 13:13:42

joerg.schmidt@pak-karthaus.de
Mitglied

Re: Künstler gesucht

Hallo.

Wir suchen für unsere Kunden (deutschlandweit) Künstler aller Art.

Unterlagen bitte an:

Promotion Service Karthaus
Weierhofweg 43
51674 Wiehl

oder email an:

joerg.schmidt@psk-karthaus.de

Bis denne

Offline

#2 25.01.2006 14:35:11

daniel verdier
Mitglied

Re: Künstler gesucht

Salut,
bin Solokünstler, jazz-, funk-, pop-, rock- bereich.
Avec Références, naturellement.
8)
Freiburg/Basel/Strasbourg/Stuttgart

Hören ? http://www.basslab.de/data/Softemment.mp3

A bientôt
Daniel Verdier

Offline

#3 06.02.2006 17:13:12

mandy
Mitglied

Re: Künstler gesucht

Wir sind eine Band :

www.phantom-band.de

und haben auch sehr gute Showprogramme:

www.undercover-erotik.de

Liebe Grüße Mandy

Offline

#4 26.02.2006 22:30:28

Ellena Fiesta
Mitglied

Re: Künstler gesucht

Ellena Fiesta
- O. Reißig -

Neue Anschrift!!!!!:

Holländische str. 6
D.- 34479 Breuna

Tel.: + 49 (0) 5676 921 951
Fax: + 49 (0) 5676 921 981
Mob.+ 49 (0) 172 60 234 57

E- Mail:
elenafiesta@yahoo.com
ellenafiesta@yahoo.com

webpage:

www.EllenaFiesta.com

Hallo,
mein Name ist Ellena Fiesta. Ich möchte mich vorstellen. Ich bin Variete und Circusartistin. Spezialisiert habe Ich mich auf die Kunst der Kontorsion. Diese Präsentiere Ich auf einem Tisch und hoch in der Luft am Ringtrapez.
Außerdem zeige Ich mit meinen Mann Ingo Reißig eine Adagiodarbietung. Weiterhin, hat sich mein Mann Ingo Spezialisiert auf die Kunst der Kraftjonglerie. Diese Präsentiert Er auf eine spezielle Art, untermalt mit Rammsteinmusik.


Falls Sie Interesse haben, schauen Sie auf unserer Homepage:

                               www.EllenaFiesta.com

Mit freundlichen Grüßen,


Ellena Fiesta.

Offline

#5 02.03.2006 17:26:23

leonardo
Mitglied

Re: Künstler gesucht

Bauchredner Leonardo & Partner sorgen immer für niveauvolle und lustige Unterhaltung, ob bei Galas, Firmenfeiern, Partys, Familienfesten oder sonstigen Events.
Alles kommt aus dem Bauch und Ihre Ohren werden Augen machen, Sie werden lachen und staunen. Weiterhin sorgt Leonardo für „zauberhafte Unterhaltung“ mit seinen Zaubershows / Close-up Zauberei für Erwachsene und für Kinder.
Tel.0651-27669 Bitte um Rückruf

Offline

#6 14.06.2006 15:11:59

info@happy-voice-show.de
Mitglied

Re: Künstler gesucht

www.happy-voice-show.de

Offline

#7 23.06.2006 09:48:27

Rominelli
Mitglied

Re: Künstler gesucht

Hallo,

wir wohne nicht in D, aber an der deutschen Grenze in Belgien bei Aachen, wir bieten komplette Sowprogramme mit Topkünstlern Gesang Tanz und Artistik Live - Band, zu bezahlbaren Preisen.

Haben noch Termine im Oktober und Dezember frei. Live- Entertainment.

Grüsse Rominelli
www.rominelli.com

Offline

#8 23.06.2006 14:51:41

riadara
Mitglied

Re: Künstler gesucht

Servus,
wir sind eine Alphorngruppe mit 5 Mann aus der Nähe von München.
Unsere Internetadresse lautet www.rieder-alphornbläser.de
Termine und Gage nach Absprache

mfg

Offline

#9 06.07.2006 22:21:40

GURU
Mitglied

Re: Künstler gesucht

Hi
We are a indo-german rock band GURU based in Mainz,Germany.
GURU is a 4 piece band with a totally fresh rock sound with indian singing and sitars with rock guitars.
We are looking at promoting the indo-german cultural relationship ad fit the "Deutschland welteit" thema.
GURU is at present BIG in India after we released our debut album with the major label TIMES MUSIC and GURU also has a music VDO on MTV asia.
We are looking to spread this music even in Europe and are at present recording with artists from UK and Serbia etc.
Please check us out at
www.myspace.com/gururock  and   www.gururocks.com
Thanking You
T R I D I B   N A N D Y(Manager)
DEUTSCHE CONSULTANTS

Offline

#10 13.07.2006 23:01:20

www.gtm-music.de
Mitglied

Re: Künstler gesucht

Unbedingt ansschauen-&reinhören!!!!!:
Live Dia-&Soundshow unter: www.GTM-MUSIC.de


Hallo ,

lieben Dank für Ihre Anfrage. Wir haben wir genau das Richtige für Sie! Wir werden Ihre Veranstaltungsgäste musikalisch so richtig in Stimmung bringen – egal ob jung oder alt. Wie wäre es zum Beispiel mit einer heißen Mischung aus Karibik, Samba, Soul, Standard, Oldies, Schlager, Evergreens, Afro, Pop, Charts bis hin zum Walzer in der hinreißenden Steeldrum Version und Knock on Heavens Door auf dem Saxophon. Natürlich alles Live – mit einer Vielzahl von Instrumenten, wie Keyboard, Gitarre, Bass, Saxophon, Steeldrum., Percussion, Drums, & more. Gewürzt mit packenden, interaktiven Tanz – und Showeinlagen. Da unsere Künstler ausgesprochene Multitalente sind, bieten wir diese musikalische Flexibilität auch in kleineren Formationen. Ob Solo, Duo, Trio . . oder komplette Musik- & Showband TakeUS – alles ist möglich. Gerne werden wir ein individuelles Musikprogramm ganz nach Ihren Vorstellungen zusammenstellen. So muss man auch bei einem kleinen Veranstaltungs – und Budgetrahmen nicht auf dieses mitreißende musikalische Highlight verzichten.

Auf unserer HP finden Sie Info mit Live-Fotos und aussagekräftige Referenzliste von uns. Bis dahin verbleibe ich mit viel Vorfreude auf Ihre schnellstmögliche Rückmeldung und sonnigen Grüßen

GTM MusicTeam

PS: Informieren Sie sich auch über unseren einzigartigen Steelpan-Man. Ist hervorragend als atmosphärische Begrüßung bei Empfängen geeignet. One-Man Live Show, unplugged und mobil und dennoch mit vollem Klang. Er spielt live mit der Steeldrum und hat in seinem Anzug ein eigenes Soundsystem zur Backgroundbegleitung eingebaut – ein exotischer Augen – und Ohrenschmaus zum Auftakt des Festes! ( auch als Duo / Trio – genial auch als komplettes abendfüllendes Music - & Showentertainment - mit minimalem Aufwand – einsetzbar ! )

Gerne informieren wir Sie auch über unser original Black Gospel Programm. Von Klassisch bis hin zum SisterAct Stil.

Kontakt: GTM MusicTeam
MAGICA, CocoNut Cake, TakeUS, Gospel Tribe & more.

Fon: 06358 – 98 91 58
Mehr Info + Live DIA - und Sound Show unter:
www.GTM-MUSIC.de


und www.gospel-tribe.de  tongue  tongue  tongue  tongue  tongue

Offline

#11 06.10.2006 18:20:22

Joe Mvurah
Mitglied

Re: Künstler gesucht

Wir sind eine Künstler show Gruppe aus Afrika. wir machen Akrobatik, jongleuer, Limbo show, Tanz-acts, Feuerschlucken und vieles mehr, Unsere show dauert 15 bis 20Minuten. Wir suchen drindend Aufträge
Tel:01703601701

Offline