Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 02.02.2010 12:24:37

Andy Gebhardt
Mitglied

Re: Andytainment - Live

2009 war für mich ein tolles Jahr, ich war ich in 12 Ländern unterwegs und hatte weit über 100 Shows. Da hat sich einiges bewegt, und hier meine aktuellsten Themen:

1.      Andytainment-Gala-Show 30-45 Min bei 2,5m Raumhöhe
2.      Live in Marburg 4.-21.Februar
3.      C.I.A. Comedy. ImproTheater. Artistik. - abendfüllende Show

 

1 Andytainment-Gala-Show 30-45 Min bei 2,5m Raumhöhe

2,5 Meter über der Bühne? Kein Problem - Jonglage, Comedy, Zauberei- Lachen und Staunen! Und auf Wunsch gerne auch mit eigener, selbst gesteuerter Tontechnik und eigenem Licht. Zwei Steckdosen und los kann’s gehen!

2. Live in Marburg 4. - 21.Februar

Mit der Zigarrenkisten Jonlage in langer Version, der Leucht-Stock-Swinging-Nummer und natürlich den Devil-Sticks bin ich vom 4. bis zum 21.02. in Marburg zu sehen. Mit im Programm; Moderation von Instant Impro, Zauberei: Juno, und Luft: Tamara Gray. Weitere Infos gibt es hier!

3. C.I.A. Comedy. ImproTheater. Artistik. - abendfüllende Show zu viert

Die abendfüllende Show aus Comedy, Bauchreden, Jonglage, Improvisationstheater, Stepptanz, Gesang, und Zauberei gab es seit Jahresbeginn bereits zwei Mal zu sehen. Hier ein paar Presseauszüge aus Nord (Bremen) und Süd (bei Stuttgart).

„Die vier Künstler aus Bremerhaven boten einen entsprechend vielseitigen und kurzweiligen Abend, bei dem die Lachmuskeln des Publikums bis aufs äußerste strapaziert wurden und die Zuschauer zu wahren Begeisterungsstürmen animiert wurden. … Das Publikum belohnte die vier Varietekünstler mit tosendem Beifall und entließ sie erst nach diversen Zugaben von der Bühne.“ Rems-Murr-Kreis- Rathaus-aktuell über die Eröffnungsveranstaltung der Winterkulturtage

„erfrischendes Spiel einer einfallsreichen Truppe…, urkomische Szenen… , Schlag auf Schlag brillieren sie mit Schlagfertigkeit…,  rasante Jonglage…, Höhepunkt ist Gebhardts rasante und außergewöhnliche Devil-Sticks-Nummer,…auch als Zauberer oder in einer Steppeinlage als tanzender Luftballon mit Yana Kühtze ist das vielseitige Talent zu sehen. Beifallsstürme für C.I.A - ein gelungener Auftakt. Backnanger Kreis Zeitung

„Heftiger Applaus für eine abwechlungsreiche Variete-Show… ,Rasante Wortakrobatik…, verblüffende Schlagfertigkeit …, mit Witz und Charme“ Weserkurier, 21.01.2010

 

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!


Mit besten Grüßen
Andy Gebhardt


andy gebhardt
emotional, mitreißend, technisch perfekt!

t.   0471 / 4191237
m:  0171/ 7447055
loo(at)andytainment.de
www.andytainment.de

Offline