Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 17.03.2010 00:23:40

Sommerfest
Mitglied

Re: Kurzauftritt Sommerfest PLZ 715xx 26.06.2010

Hallo,

unser Sanatorium veranstaltet jedes Jahr ein Sommerfest für Patienten und Besucher, das bei schönem Wetter im Freien stattfindet.
Jetzt planen wir für unser aktuelles Fest 2010.
Ort: PLZ 715xx
Datum: 26.06.2010
Zeitraum: 11-15 Uhr

Wir suchen mehrere Kurzauftritte, Acts, etc.
Budget ist wie immer und leider begrenzt.
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und würde mich über Angebote freuen.
Alle Antworten werden direkt per Email und mit den Kontaktdaten beantwortet.

Vielen Dank

Offline

#2 17.03.2010 07:38:35

Hugo Cheval
Mitglied

Re: Kurzauftritt Sommerfest PLZ 715xx 26.06.2010

Hallo,
wie wäre es mit meiner einmaligen und einzigartigen "Udo Jürgens Live Show" oder einem maritimen Programm "Seemannsgarn"?
Info: www.Hugo-Cheval.de
0160-91736899


www.hugo-cheval.de

Offline

#3 17.03.2010 08:43:26

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Kurzauftritt Sommerfest PLZ 715xx 26.06.2010

Hallo und guten Tag,
mit der richtigen Mischung aus Schlagersänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 425 EUR brutto.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
           
Mit freundlichen Grüßen   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#4 17.03.2010 11:10:49

Mira Mondän - Travestie
Mitglied

Re: Kurzauftritt Sommerfest PLZ 715xx 26.06.2010

Travestie der Spitztenklasse aus Karlsruhe!
Eine anmutige, elegante, grazile und schillernde Erscheinung im Rampenlicht. Sie ist frisch, frech und ein bisschen frivol, melodramatisch, tiefsinnig und zu Herzen gehend, witzig, spritzig bis schreiend komisch. Sie begeistert mit ihren live gesungenen Titeln und zieht das Publikum mit witzig pointierten Conferancen in ihren Bann - oder ganz einfach Mira Mondän. Ganz sie selbst mit Ihrem Soloprogramm "Mondäner geht's nicht!" präsentiert Sie "die bunte Welt der Travestie" . Mit Bühnenprogrammen oder als Drag Queen Mira Mondän ist immer ein bezauberndes Erlebnis!
Bitte lassen Sie uns Ihre Wunschvorstellungen und ihr Budget zukommen und wir erstellen Ihnen umgehend ein auf Sie abgestimmtes Angebot.
weitere Informationen finden unter www.miss-mira-revue.de


eine anmutige, elegante, grazile und schillernde erscheinung im rampenlicht. sie ist frisch, frech und ein bisschen frivol, melodramatisch, tiefsinnig und zu herzen gehend, witzig, spritzig bis schreiend komisch. sie begeistert mit ihren live gesungenen titeln und zieht das publikum mit witzig pointierten conferancen in ihren bann - oder ganz einfach mira mondän. ganz sie selbst mit ihrem soloprogramm "mondäner geht's nicht!" oder gemeinsam mit ihren charmanten kolleginnen der mira -revue präsentiert sie "die bunte welt der travestie" . mit bühnenprogrammen oder als drag queen mira mondän ist immer ein bezauberndes erlebnis!
informationen unter www.miss-mira-revue.de

Offline

#5 17.03.2010 11:28:47

Michael Kühn - verZAUBERER
Mitglied

Re: Kurzauftritt Sommerfest PLZ 715xx 26.06.2010

Hallo!

Wir bieten verschiedene Shows aus den Bereichen Zauberei und Feuershow. Unser Repertoire finden Sie auf www.magische-attraktionen.de - ich erstelle Ihnen auch gerne ein individuelles Angebot, wenn Sie mir Ihre Daten zusenden an info@magische-attraktionen.de

Sollten Sie ein definiertes Höchstbudget haben, so geben Sie es bitte an. Durch verschiedene inhaltliche und zeitliche Ausgestaltungen sind wir etwas flexibel.

Magische Grüße

Michael Kühn - verZAUBERER

Offline

#6 17.03.2010 18:22:10

Euro dogging
Mitglied

Re: Kurzauftritt Sommerfest PLZ 715xx 26.06.2010

Wir sind die Hundeshow zum Thema "Geld". Gleichseitig sind wir Schmalspurzirkus und Hunde-Artisten. Die Hunde finden versteckte Geldscheine zwischen Papierschnipsel oder anderswo und Geldbörsen werden geöffnet. Sie werfen Geldmünzen in ihre Spardose, durch den kleinen Standardschlitz mit unglaublicher Präzission.
Sie springen mir auf den Rücken und stellen sich auf meine Schultern. Wir spielen Basketball und Hula Hoop und ruhen uns im Koffer oder Schubkarren aus, während der andere Hund sein Können und Trickdogging zeigt. Wir sind keine Clowns oder Comedynummer. Wir haben viel Spaß, doch die Hundeleistung steht im Vordergrund.
Das ungläubigste Publikum habe ich bei den Bänkern, weil die nicht glauben was sie sehen.
Das lauteste Publikum ist auf Kindergeburtstagen, weil jeder mitspielen will.
Mein treuestes Publikum sind Menschen mit Handicaps, denn Hunden ist die Behinderung egal.
Ein schöner Zeitungsartikel über uns:
http://www.kultur-szene.de/comedy_kleinkunst/hundeshow_und_serioese_arbeit-2021.html

Wenn während des Auftritts eine Alarmierung für die Rettungshundestaffel ist, breche ich die Vorstellung ab, weil die Rettung von Menschenleben Vorrang hat. (Natürlich Kostenfrei!)

Geschäftskontakt: Eurodogging@email.de
Tel: 06041/820234
www.strauch.bplaced.net

Gruß
Rolf Mickler-Strauch


sig

Offline

#7 17.03.2010 19:02:31

Roy Sanders
Mitglied

Re: Kurzauftritt Sommerfest PLZ 715xx 26.06.2010

Hallo

einfach mal bei www.roysanders.de reinschauen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mit musikalischen Grüssen,

Roy Sanders

Offline

#8 18.03.2010 13:58:47

Käs änd Roll - siehe crabbel
Mitglied

Re: Kurzauftritt Sommerfest PLZ 715xx 26.06.2010

...hört sich ja fast a bisserl traurig an, Euer Gesuch: Wenig Budget (und das auch noch immer), PLZ scheinbar auch nicht geläufig, etc....

Kopf hoch, Laune auf Frühling schalten und ran an den Hörer! Wir freuen uns!

Offline

#9 18.03.2010 16:26:58

Bauchtänzerin SchirinYasar
Mitglied

Re: Kurzauftritt Sommerfest PLZ 715xx 26.06.2010

Hallo,
ich könnte mehrere Auftritte (solo, Duett, mit Gruppe) anbieten.

Schauen Sie doch mal auf meine Internetseite www.schirinyasar.de oder auch unter www.bauchtanz-auftritt.de
Sie finden dort eine umfangreiche Fotogalerie mit Video-Ausschnitten, Infos und Referenzen.

Ich garantiere ein abwechslungsreiches Programm. Setzen Sie sich doch einfach mit mir in Verbindung (telefonisch: 07082/93516 oder 0171/53 21 981 oder per e-mail: info@schirinyasar.de) .

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,

Ihre Bauchtänzerin SchirinYasar


fröhlich sein, gutes tun und die spatzen pfeifen lassen!
***tanzen ist träumen mit den beinen!***

Offline

#10 18.03.2010 21:03:11

SAXOPHON-SHOW
Mitglied

Re: Kurzauftritt Sommerfest PLZ 715xx 26.06.2010

Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll
Sie suchen einen Show-Act mit Niveau?
Sie möchten Ihre Gäste kurzweilig unterhalten und in Stimmung bringen?
Außerdem hätten Sie noch gern eine besondere Überraschung?
Dann ist Martin Schneider mit seinem „brennenden“ Designer-Saxophon die richtige Wahl.
Schon bei zahlreichen Veranstaltungen konnte er sein Publikum begeistern.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Die Show wurde mit dem Fachmedienpreis und der Deutschen Showpreis-Trophäe ausgezeichnet. Außerdem belegte Martin Schneider beim Internationalen Showpreis den 3. Platz.
Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das brennende Saxophon !
Infos: www.KingofSax.de

Martin Schneider
Bad Marienberg
Tel.: 02661/5911


saxophonshow@aol.com

Offline

#11 19.03.2010 10:04:16

frankstheater
Mitglied

Re: Kurzauftritt Sommerfest PLZ 715xx 26.06.2010

Guten Tag,

wie wäre es denn mit einer Travestieshow?
das Programm kann Ihren Bedürfnissen und Ihrem Publikum angepasst werden.
Eine kl. Info erhalten Sie auf
www.marylinjakobs.de

Für nähere Infos stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Frank Krause


www.marylinjakobs.de

Offline

#12 21.03.2010 00:40:17

Michael Kühn - verZAUBERER
Mitglied

Re: Kurzauftritt Sommerfest PLZ 715xx 26.06.2010

Leider noch keine weiteren Infos erhalten - melden Sie sich einfach unter info@magische-attraktionen.de!

Viele Grüße

Michael Kühn

Offline