Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 11.06.2010 11:17:26

Hawaiian Hula Dance - Gabriele Kalehua Streuer
Mitglied

Re: ALOHA-NEWS von Gabriele Kalehua Streuer - Aloha 'auinala...

E KOMO MAI ! Herzlich Willkommen


Aloha 'auinala, liebe Hula-Tänzer-/innen,
zum Ende der Pfingstferien ist der Sommer endlich eingekehrt und mit den wärmenden Sonnenstrahlen auch die Lust auf Urlaub und Südseefeeling.
Fast so schön wie auf Hawaii ist es im Moment hier bei uns an der Strandpromenade von Überlingen an Deutschlands "Süd-See" dem Bodensee.

Gerade entsteht mein 2. Buch, das neben vielen fachlichen, medizinischen und technischen Informationen über Hula auch persönliche Erlebnisse auf Hawaii, viel Lebenshilfe und zahlreiche Channelings u.a. von Pele!!!!! :-) enthält.
Besonders freut mich auch das Vorwort, das Dr. Rüdiger Dahlke, der ebenfalls zu meinen Hula-Schülern zählt, für mich geschrieben hat.
Auch Ihr habt die Möglichkeit, mit Statements zum Hula zu Wort zu kommen.
Wenn Ihr mitteilen möchtet, was der Hula für Euch bedeutet, dann schreibt mir.
Haben sich gesundheitliche Beschwerden gebessert, hat sich die Psyche stabilisiert, habt Ihr ein neues Körpergefühl und Selbstwertgefühl erhalten? Gibt es kleine Geschichten, die ans Herz gehen?
Ich freue mich sehr über Eure Beiträge.

Nachdem meine medialen Fähigkeiten immer mehr erwacht sind, habe ich die letzten Monate genutzt und eine intensive Medial- sowie Heilerausbildung absolviert.
Wer mag, kann nun auch Heilbehandlungen / Sitzungen bei mir buchen, wahlweise unter der bekannten Anschrift in Hohenfels oder im HEILZENTRUM BODENSEE, Hafenstrasse 10, in 88662 Überlingen, nur wenige Meter von der Uferpromende entfernt, im Herzen Überlingens in einem ehemaligen Kloster gelegen.

Für alle die, die Lust haben in diesem Sommer Hula zu tanzen, habe ich einige neue Hula-Termine ins Programm aufgenommen:

Sonntag, 04.07.2010 "Holoholo Ka'a" Der Tanz erzählt von einem Liebespaar, das in einem alten Auto über die Insel fährt und dabei so einiges erlebt. Ein ausgelassener Hula und ein Tag voller Lebensfreude und mit viel Lachen. Balsam für die Seele. Der Hula wird Schritt für Schritt erklärt und langsam aufgebaut. Daher ist der Kurs auch für Hula-Neulinge bestens geeignet. Hula ist ein Solo-Tanz, ein Tanzpartner wird nicht benötigt. "Holoholo Ka'a" kann jedoch auch perfekt zu zweit vorgetragen werden und ist auf Hawaii ein echter Hingucker bei Hula-Aufführungen.
Veranstaltungsort: Heilzentrum Bodensee; wer mag, lässt das Wochenende danach an der Uferpromenade in Überlingen bei einem "Sundowner" ausklingen, denn hier gibt es die schönsten Sonnenuntergänge zu beobachten.

Gleich eine ganze Woche Hula gibt es bei einem zusätzlichen Termin für die Profi-1-Ausbildung vom 25.07. - 31.07.2010.
Die Chancen stehen gut, dass wir einen Großteil der Woche in der Natur und auf meiner großen Holzterrasse tanzen können. So werdet Ihr neben 7 neuen Hulas höchstwahrscheinlich auch eine schöne Urlaubsbräune mit nach Hause nehmen.
Am 07.08. und/oder 08.08.2010 tanzen wir Keali'i-Reichel-Lieder, nämlich das verträumte "E O Mai" sowie das flott-fröhliche Liebeslied "Ipu Lei Momi".

Für diejenigen von Euch, die es ganz gemütlich lieben, empfiehlt sich der "Hawaii-Special-Day"
z. B. am 25.07.2010 mit Schätzen der Entspannung aus Hawaii wie Hula, Huna, Heilatmen, Meditation, Heilsingen. (ist gleichzeitig der 1. Tag der Profi-1-Ausbildung, kann aber separat gebucht werden.)

NEU: Für viele Kurse gibt es im Sommer NACHLÄSSE von 50 % für die 2. Person, wenn Ihr Euch gemeinsam anmeldet.
Vielleicht ein willkommener Anlass um mit Partner/-in oder Freund/-in ein paar Tage beim Hula und am Herzchakra Europas und Deutschlands "Südsee" - dem Bodensee - zu entspannen.

Ausführliche Infos erhaltet Ihr unter: www.hawaiian-hula.com, per Mail: kalehua(at)hawaiian-hula.com oder telefonisch: 07775-9381946.


! Ich umarme Euch und freue mich auf Euch!
O wau iho no me ke aloha!


Gabriele Kalehua Streuer
Dipl. Lebensberaterin, Heilerin
und traditionell auf Hawaii ausgebildete Lehrerin für den hawaiianischen Tanz
Höhenstrasse 14
D-78355 Hohenfels
Tel.: 07775-9381946
Mail: kalehua(at)hawaiian-hula.com
www.hawaiian-hula.com
-------------------------------------------


Hier geht's gleich zu den Special-Info-Seiten der Hula-Tanz-Trainer-Ausbildung mit direkter Online-Anmeldung...
Hier geht's zur Startseite von www.hawaiian-hula.com.


-------------------------------------------------------------------------------------------------


Impressum
Verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Hawaiian Inspiration - Gabriele Kalehua Streuer
Höhenstr. 14
78355 Hohenfels
Telefon: +49 (0) 7775-9381946
Erreichbar unter: kalehua(at)hawaiian-hula.com
Website: http://www.hawaiian-hula.com

Offline