Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 14.06.2010 19:34:05

Barbara
Mitglied

Re: Hochzeits DJ Raum Main-Spessart (Lohr) gesucht!!!!

Junges Pärchen sucht zum 14.08.2010 und für ihren schönsten Tag im Leben einen Allround-DJ ;o)
Leider musste uns unser geplanter DJ heute, also exakt acht Wochen vor der Hochzeit, wegen gesundheitlicher Probleme absagen. Deswegen suchen wir jetzt relativ kurzfristig aber verzweifelt einen Neuen!

Die Feier findet in einer relativ kleinen Lokalität statt, allerdings mit genügend Möglichkeit eine Anlage mit Zubehör zu stellen. Wir sind zum aktuellen Zeitpunkt zwischen 35-45 Personen.

Da wir selbst relativ jung und modern sind, wäre es schön, wenn die Musik dementsprechend ausfallen würde. Nichts desto Trotz mögen wir durchaus auch Evergreens und alte "Schinken". ;o)
Auch der Walzer sollte zum richtigen Zeitpunkt gespielt werden.
Schön wäre es, wenn "unser" DJ auch auf etwaige Musikwünsche des Brautpaares (also uns) und der Gastgesellschaft eingehen könnte. Lichtanlage wäre ein schöner Zusatz.
Kabelloses Mikrofon für eventuelle Brautspiele wäre Voraussetzung.
Wenn DU dich jetzt also angesprochen fühlst, und dir vorstellen kannst, uns an UNSEREM Tag mit guter rockig/poppiger Musik zu begleiten (nach Möglichkeit wäre OpenEnd toll) dann zögere nicht, uns anzuschreiben.
Essen und Getränke gehen natürlich auf uns ;o)

ICQ: 78403048
Email: paroxysm@gmx.de

Offline

#2 15.06.2010 08:17:57

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Hochzeits DJ Raum Main-Spessart (Lohr) gesucht!!!!

Hallo und guten Tag,
mit der richtigen Mischung aus DJ, live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 375 EUR brutto.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
           
Mit freundlichen Grüßen   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#3 15.06.2010 09:41:42

SAXOPHON-SHOW
Mitglied

Re: Hochzeits DJ Raum Main-Spessart (Lohr) gesucht!!!!

Falls Sie einen DJ gefunden haben, könnte eine Saxophon-Show-Einlage den Tag unvergesslich machen:
Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll
Sie suchen einen Show-Act mit Niveau?
Sie möchten Ihre Gäste kurzweilig unterhalten und in Stimmung bringen?
Außerdem hätten Sie noch gern eine besondere Überraschung?
Dann ist Martin Schneider mit seinem „brennenden“ Designer-Saxophon die richtige Wahl.
Schon bei zahlreichen Veranstaltungen konnte er sein Publikum begeistern.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Die Show wurde mit dem Fachmedienpreis und der Deutschen Showpreis-Trophäe ausgezeichnet. Außerdem belegte Martin Schneider beim Internationalen Showpreis den 3. Platz.
Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das brennende Saxophon !
Infos: www.KingofSax.de

Martin Schneider
Bad Marienberg
Tel.: 02661/5911


saxophonshow@aol.com

Offline

#4 13.07.2010 08:43:45

Prima
Mitglied

Re: Hochzeits DJ Raum Main-Spessart (Lohr) gesucht!!!!

Hallo,

unser DJ mit Sax kann Euer Feier gerne unterstützen.

Weitere Infos unter:

www.prima-music.com - dort unter DJ mit Sax

LG


mariya kats
duo prima
prima-music@gmx.de
0176-20043978

Offline

#5 15.07.2010 12:04:57

Ian Rick
Mitglied

Re: Hochzeits DJ Raum Main-Spessart (Lohr) gesucht!!!!

Wie wärs mit Livegesang. Hörproben unter www.ian-rick.de
                LG Ian Rick

Offline