Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 07.07.2010 03:47:35

FunandJoyAgency
Mitglied

Re: Animateure, Künstler, Moderatoren, Clowns, Walking Acts für 19.07.2010 in Rheine gesucht

Hallo zusammen,
ich versuche hier jetzt einfach mal etwas - am 19.07.2010 haben wir den ganzen Nachmittag im Freibad in Rheine ein großes Event dort werden Gross Wasserspielgeräte wie Walking Balls und Tauchscooter im Einsatz sein. Unter anderem gibt es auch eine tolle Bühne auf der abends eine College Rock Band und einige bekannte Teenie Stars auftreten werden. Aber den rest des Tages ist die Bühne unbespielt und wir suchen jetzt einfach mal Künstler aus der näheren Umgebung - egal ob nun Bühne oder nicht die Lust haben bei diesem erstmaligem außergewöhnlichen Event dabei zu sein um sich zu präsentieren. Eventuell wollen wir noch mehr dieser Events stattfinden lassen - also wenn ihr gerade Zeit habt und eurer Anfahrtsweg nicht zu weit ist und ihr Interesse daran habt für euch ein wenig die Werbetrommel zu rühren, dann meldet euch bitte unter niels@contact-net.de - die komplette Veranstaltung wird mit einem kleinen hochprofessionellem Kamerateam begleitet und alle Künstler die sich darstellen wollen bekommen hinterher ihre Szenen kostenlos in Kinoqualität zugeschickt.

Offline

#2 07.07.2010 08:01:34

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Animateure, Künstler, Moderatoren, Clowns, Walking Acts für 19.07.2010 in Rheine gesucht

Hallo und guten Tag,
mit der richtigen Mischung aus Zauberer, live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 375 EUR brutto.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
           
Mit freundlichen Grüßen   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#3 14.07.2010 23:44:23

Fun & Joy Agency
Mitglied

Re: Animateure, Künstler, Moderatoren, Clowns, Walking Acts für 19.07.2010 in Rheine gesucht

Hallo Jürgen,
danke für dein Angebot aber wir suchen ja nur Menschen die sich präsentieren wollen und dazu mal ein größeres Publikum und eine gute Bühne haben möchten, uns ist es ja egal ob da nachmittags noch ws läuft, es ging nur darum zum Beispiel jungen Nachwuchskünstlern eine kostenlose Präsentationsmöglichkeit zu ermöglichen.

Falls dies doch noch jemand nutzen möchte bin ich aber ab heute nur noch über Handy erreichbar   0176/93160903

Offline