Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 12.08.2010 17:01:25

KIO AGENTUR
Mitglied

Re: Bands und Musiker gesucht

Wir suchen Bands/ Musiker aus dem Raum Köln und Umgebung

Für unsere Vermittlungskartei suchen wir ständig Bands und Solomusiker der unterschiedlichsten Stilrichtungen (von Klassik bis Pop), Coverbands sowie Alleinunterhalter
aus dem Raum Köln/ Bonn und der näheren Umgebung.

Wir bieten:
die Aufnahme in unsere Kartei
die Vermittlung von Auftrittsmöglichkeiten
die Vermittlung von Veranstaltern
darüber hinaus auch:
die Übernahme aller Booking- Angelegenheiten konzeptionelle Unterstützung bei der
Planung eurer eigenen Clubtour
die Unterstützung bei sonstigen organisatorischen Aufgaben

Ihr bietet:
Live- Erfahrung Bereitschaft teilweise auch kurzfristige Termine wahrzunehmen zuverlässige
Absprachen
Bei Interesse sendet uns einfach eine DEMO- CD mit Bandbeschreibung an
folgende Adresse:

KIO Agentur Jörg Giersberg/ Harald Scholz
Pflasterhofweg 50 50999 Köln

Bitte erläutert dabei insbesondere kurz eure bisherigen Erfahrungen und eure Erwartungen
an uns. Ihr erhaltet eine schnellstmögliche Antwort mit unserer konkreten Einschätzung einer
möglichen Zusammenarbeit.
Möchtet Ihr Euer Demo zurück, dann schickt uns noch einen frankierten Rückumschlag mit.

KIO erspart Euch Zeit und Nerven.
Wir arbeiten im Hintergrund, damit Ihr die Bühne stürmen könnt.

Weitere Infos unter www.kio-agentur.de Email: musiker@kio-agentur.de

Offline

#2 13.12.2010 20:35:25

Dirk Trümmelmeyer
Mitglied

Re: Bands und Musiker gesucht

Hallo ,

Sie suchen noch Künstler.
Bitte besuchen Sie meine Homepage
www.jam-motion-music.de
Bitte informieren Sie mich ob Sie
mich in Ihre Datei aufnehmen.
Sende Ihnen dann gerne weitere Infos.

musiclounge1@web.de

MfG Dirk Trümmelmeyer


dirk trümmelmeyer saxophonist

Offline

#3 25.05.2012 08:13:36

Die Partywerker
Mitglied

Re: Bands und Musiker gesucht

Schaut einfach mal rein...

www.partywerker.de

www.lounge-band.de

LG
Andreas


... denn party ist unser handwerk

Offline

#4 15.10.2013 20:01:08

andy23
Mitglied

Re: Bands und Musiker gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stellen wir Ullis Gang uns bei Ihnen vor. Wir sind eine Band aus Norddeutschland und singen deutschen Bauernpop. Unsere Band besteht aus 4 - 11 Mitgliedern je nach Veranstaltung.

Gründung:
Ulli,sGang so war es einmal..........

Es war einmal, und gibt’s noch heute, ein kleines Dorf in der niedersächsischen Nordheide.

Hier wohnen Ulli und seine Freunde. Da es in diesem Ort wenig Freizeitmöglichkeiten gibt und die norddeutschen Dorfbewohner nicht gerade als Partyhengste bekannt sind, langweilte die fröhliche Gruppe sich gar sehr im tristen Alltag.

Im Januar 2010, als die Tage noch kurz und die Nächte noch lang waren, die kühle Nässe sich in die Klamotten schlich und kein Hofhund gern seinen Wachdienst auf den Höfen versah, traf die Gruppe sich bei Ulli vorm Kamin.

Vielleicht lag es ja an der unmittelbaren Nähe zu den Bremer Stadtmusikanten, oder dem Fehlen jeglicher Vogelgeräusche zu jener Jahreszeit, denn Ulli hatte eine Überraschung: Ein altes Keyboard sollte für neue Freizeitbeschäftigung sorgen.

Mangels Alternativen saßen Ulli Köhler und sein bester Kumpel Tobias Sternberg vor dem Instrument und schrieben einen Song über ihre alte Heimat in Mecklenburg mit dem Titel „Mandy“. Sie sangen sogar selbst und ihnen kam die Idee, dieses Stück an bekannte Musiker abzugeben.

Am Folgetag schickte man Nachricht per Boten, Telefon oder Email an die Plattenfirmen des Landes, mit Bitte um Hilfe bei der Suche nach geeigneten Sängern. Völlig überraschend wurden ihnen selbst richtige Bandverträge angeboten.

Palina, die Schöne, wurde überredet mitzumachen und die drei Musikfrischlinge gründeten im Februar 2010 „Ullis Gang“
Hier ist unsere Home:http://www.ullis-gang.org/
Mit freundlichen Gruss
Andreas Sauerland

Offline