Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 05.02.2006 16:06:03

melania
Mitglied

Re: Suche Band,Musiker...

Hi Musiker!
Ich bin Melania 23J und komme aus Hannover.
Ich suche jemanden der Lust hat mit mir Musik zu machen und zwar in Richtung Pop oder R&B.!Ich wohne in Hannover!Bisher habe ich noch mit keiner Band zusammengearbeitet aber das ist eigentlich das was ich mir wünsche!Eigene Songs habe ich auch schon geschrieben,einige davon wurden auch schon veröffentlicht,
(F...U Hits)(Dance B...).
Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können z.B Produktionen mit 66,Nasty aus HH,Feres (Scooter).Habe dadurch natürlich Studioerfahrungen!
2004 war ich z.B mit Dj Bobo auf Tour,schon seit 2004 habe ich regelmäßig Auftritte in Diskotheken wie,Fun 2000,Pasha Hannover,Hildesheim,Braunschweig,La Carge HH,Antalya Party,Kö Hannover usw.Arbeite oft mit Tänzern auf der Bühne.
Ansonsten model ich neben meinem Studium(ja geht auch mit 1,60)und habe schon als Kleindarstellerin in mehreren Sendungen mitgespielt!Also wer Interesse hat mit mir was auszuprobieren oder eine Band kennt die noch eine Sängerin sucht meldet sich einfach unter:melania_vocal@yahoo.de
Freu mich über jede Antwort...
LG  :wink:

Offline

#2 02.03.2006 15:24:37

Karo
Mitglied

Re: Suche Band,Musiker...

Hallo Melania!!!

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Seit 7 Jahren nehme ich Gesangsunterricht. Zuvor habe ich in einer Band mitgesungen bei Hochzeiten, Abiturfeiern etc.
Habe schon viele musikalische Bereiche durchschritten, von Pop, Soul, Musicals, Klassik, Chansons etc.
Bin also für vieles offen...
wenn du Interesse hast dann melde dich einfach...
LG smile Karo

Offline