Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 22.09.2010 15:14:04

Scarlett
Mitglied

Re: Galaband für Silvester 2010 gesucht

Hallo Kollegen,

für einen guten Kunden suche ich eine Gala- Tanzband für eine Silvester Veranstaltung.
Der Abend steht unter dem Motto "Traumschiff - Kapitänsdinner - Kreuzfahrt" und dafür suche ich nun den "richtigen" Sound.
Toll wäre eine Galaband (3-5 Musiker) die sowohl Swing, Jazz, tanzbare Klassiker und auch modernere Songs im Programm hat.
Bitte keine Cover- oder Bierzelt-Partybands... da es sich um ein sehr edles, feines Haus handelt. Anzug oder Smoking als Bühnenoutfit erwünscht!

An dem Abend werden ca. 100 Gäste erwartet, die mit einem tollen Menu verwöhnt werden... und sicherlich auch tanzen wollen!

Technik muß von der Band gestellt werden, ein akkustisches Klavier ist vorhanden.
Veranstaltungsort ist Schwelm, nahe Wuppertal.

Bitte Angebote mit Gagenvorstellung an folgende email: info@marilynshow.de

liebe Grüße,

Scarlett


www.scarlettandrews.com *** www.marilynshow.de

Offline

#2 23.09.2010 12:18:33

Michael Müller
Mitglied

Re: Galaband für Silvester 2010 gesucht

Hallo.
Wir spielen in einer Jazz Trioformation. Wir sind semi prof. Musiker, leben von der Musik und stellen uns indivviduell auf jede Veranstaltung ein. Die Anforderung an die Band ist für uns daher kein Problem, da wir schon in vielen Gala Häuser gespielt haben. Wenn die Gage für uns passt, dann sollten wir zusammen mal telefonieren. Wir spielen Jazz Standards aus dem Realbook als auch Musicals, Rock'Roll und Tanzmusik. Kontakt 
0171-1111 337 oder 0079@gmx.de. Viele Grüße

Michael Müller

Offline

#3 24.09.2010 14:19:37

ingicati
Mitglied

Re: Galaband für Silvester 2010 gesucht

Hallo,

mein Name ist Ingrid Schwarz und ich möchte Ihnen gerne meine Band für Ihren Gala Abend vorschlagen.
Infos gibt es auf : www.ingrid-schwarz.de
Sie finden dort Referenzen, Infos, Hörbeispiele im Gala/ Tanz Bereich, Videos, Bilder u.v.m.
Zufälligerweise, haben wir gerade auch ein Engagement auf der MS Europa bekommen, so gesehen würde das Motto gut passen....! :-)

Bei Interesse, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.
Gerne gebe ich Ihnen dann auch unsere Konditionen durch.


ingrid schwarz band/ sängerin/ alleinunterhalterin/ duo/ trio

Offline

#4 27.09.2010 12:08:24

SOULSONIC / Romana Reiff
Mitglied

Re: Galaband für Silvester 2010 gesucht

Hi,

....Angebot kommt gleich per Mail...

(-:


GLG Romana


romana reiff
www.soulsonic-3klang.de
www.soulsonic.de

Offline

#5 04.10.2010 18:15:21

Scarlett Andrews - DANKE
Mitglied

Re: Galaband für Silvester 2010 gesucht

danke für alle Bewerbungen... die bei mir eingegangen sind.

Bitte nichts mehr schicken... der Kunde hat sich bereits andersweitig entschieden!

Offline

#6 27.10.2010 09:28:27

Andrea Primo
Mitglied

Re: Galaband für Silvester 2010 gesucht

Hallo Scarlett,

wenn noch Bedarf an einer Band ist...
hier meine Hompage : www.primo-event.de
Über den Rest könen wir ja immernoch sprechen.

Gruß
Andrea

Offline

#7 29.10.2010 13:30:23

Ian Rick
Mitglied

Re: Galaband für Silvester 2010 gesucht

Hy schau mal unter www.ian-rick.de
        MfG Ian Rick

Offline