Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 29.09.2010 10:52:00

Crabbel Team
Mitglied

Re: Köln Comedy Festival 2010 - Newsletter Nr. 3

Liebe Köln Comedy Festival Newsletter-Abonnenten/innen,

Preise, Preise, Preise... unsere Festivalkünstler haben rechtzeitig zum Start unseres Jubiläumsfestivals wieder tonnenweise Kabarett- und Kleinkunstpreise abgeräumt. Für fast alle Veranstaltungen dieser Künstler gibt es noch Tickets:

***************************************

Shootingstar Sascha Grammel poliert jetzt den Publikumspreis des großen Berliner Kleinkunstfestivals 2010

Sascha Grammel spielt im Rahmen des Köln Comedy Festivals am 3. Oktober im E-Werk sein Programm “Hetz mich nicht!”

***************************************

Der Deutsche Chanson-Preis 2010 ging an Pigor & Eichhorn

Das Berliner Kabarett- und Chanson-Duo, bestehend aus Thomas Pigor und Benedikt Eichhorn, gehöre mit seinem selbst kreierten "Salon Hip-Hop" seit Jahren zur Spitze der deutschen Chanson-Szene, teilte die Jury am Dienstag in Hamburg mit.

Pigor & Eichhorn und Band spielen “Das Konzert” beim Festival am 1. Oktober im Comedia Theater.

***************************************

Doppelerfolg bei der St. Ingberter Pfanne:
Philipp Scharri erhält den Jurypreis „Sankt Ingberter Pfanne 2010“

Philipp Scharri spielt im Rahmen des Köln Comedy Festivals am 30. September in der Eröffnungsshow "Köln lacht" und am 14. Oktober sein Programm "Der Klügere gibt Nachhilfe" im artheater

***************************************

Und auch den 2. Jurypreis der "Sankt Ingberter Pfanne 2010" haben Festivalkünstler im Gepäck:

Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie erhält den 2. Jurypreis „Sankt Ingberter Pfanne 2010“!

Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie spielt im Rahmen des Köln Comedy Festivals am 30. September in der Eröffnungsshow "Köln lacht" und am 9. Oktober ihr Programm "MitternachtSpaghetti" im ATELIER Theater

***************************************

Auch unser Durchstarter des Jahres hat jetzt noch mehr zum Putzen zu Hause:

Dave Davis erhält beim Koblenzer Gauklerfest den "Goldenen Arsch mit Ohren".

Dave Davis spielt im Rahmen des Köln Comedy Festivals am 2. Oktober im Gloria Theater sein erstes Programm "Spass um die Ecke".
Hier gibt es nur noch wenige RESTKARTEN!

***************************************

Der Deutsche Radiopreis 2010 in der Kategorie "Beste Comedy" geht an "Neues vom Känguru", Sein Schöpfer und WG-Genosse Marc-Uwe Kling spielt im Rahmen des Köln Comedy Festivals am 2. Oktober im Comedia Theater sein Programm "Känguru-Manifest"
Diese Veranstaltung ist leider bereits AUSVERKAUFT!

***************************************

Das Musik-Komik-Trio Nordkvark erhielt in der TV-Gala den Prix Pantheon 2010 in der Preiskategorie "TV-Publikumspreis"

Nordkvark spielt im Rahmen des Köln Comedy Festivals am 1. Oktober im ATELIER Theater ihr Programm “Samen san hefftika storma”.

***************************************

Der Bayerische Kabarettpreis 2010 in der Kategorie „Senkrechtstarter“ geht völlig zu Recht an Matthias Egersdörfer.

Matthias Egersdörfer spielt sein Programm “Ich mein’s doch nur gut!” im Rahmen des Köln Comedy Festivals am 14. Oktober im Comedia Theater.

***************************************

VERLOSUNG
Die A cappella Gruppe Füenf feiert ihren 15. Geburtstag...quasi das Jubiläumsprogramm im Jubiläumsfestival! Dies ist für uns Anlass genug 5 x 2 Freikarten zu vergeben. Schicken Sie einfach eine eMail mit Betreff "Füenf" unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamen an info@koeln-comedy.de

Die ersten fünf Einsendungen gewinnen je 1 x 2 Freikarten! Die Gewinner werden per eMail informiert.

***************************************

Zu guter Letzt möchten wir auch noch einmal darauf hinweisen, dass die Veranstaltung

Sascha Grammel - Hetz mich nicht
am Sonntag, den 3.10.

vom Limelight ins E-Werk, Köln- Mülheim verlegt wurde!

Die fürs Limelight gekauften Tickets behalten selbstverständlich auch im E-Werk Ihre Gültigkeit!

***************************************

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß bei Ihren Lieblingsshows

Herzlichen Gruß
Ihr Festival-Team

Offline