Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 18.10.2010 14:40:58

RAFAELO
Mitglied

Re: Varietekünstler für 2011 gescuht

Gesucht wird: Varietekünstler !!!
Anlass: 7. Variete im Saal
PLZ/Ort: 31848 Bad Münder
Termin: 03/2011 und 11/2011

Das Variete im Saal geht in die 7. Spielzeit. Wir suchen für folgende Bedingungen Künstler jeder Art.

Es muss sich um eine Variete Darbeitung habendeln. Also keine Musikgruppen, Sänger, Stelfzenläufer, Feuershow, etc. Publikum ist "60+"

Gespielt wir auf einer offenen Bühne in einem Konzertsaal mit ca. 200 Plätzen. An 3 aufeinader folgenden Wertagen jeweils nachmittags 15 - 18 Uhr. An einem Tag auch eine Abendvorstellung (1. od. 2. Tag).

Es gibt dort keine Möglichkeit ein Trapez etc. zu befestigen. Wenn dann muss ein eigenes mobiles Trapez etc. installiert werden. Keinerlei Nebel oder gar Feuer in der Darbietung.

Gern Künstler mit meheren Darbietungen.

Bitte vorab nur per Email ein Angebot inkl. Reisekosten. Übernachtung im Hotel wird gestellt.

Bitte auch angeben welche Vorraussetzungen für die Darbeitung (en) benötigt werden. Mindesthöhe, Platzfläche etc.

Bitte einen Link zu einer Seite wo Bilder und falls vorhanden auch Videos angeschaut werden können.

Wir melden uns um den Jahreswechsel wegen näherer Absprachen.


Variete im Saal
Ralf Mittag (Künstl. Leiter)

Tel.: 0511 - 51 45 34
info@variete-im-saal.de

Offline

#2 18.10.2010 21:06:41

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Varietekünstler für 2011 gescuht

Hallo und guten Tag,
mit der richtigen Mischung aus Zauberer und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihr Publikum begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 375 EUR brutto.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
           
Mit freundlichen Grüßen   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#3 19.10.2010 11:44:52

SAXOPHON-SHOW
Mitglied

Re: Varietekünstler für 2011 gescuht

Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll
Sie suchen einen Show-Act mit Niveau?
Sie möchten Ihre Gäste kurzweilig unterhalten und in Stimmung bringen?
Außerdem hätten Sie noch gern eine besondere Überraschung?
Dann ist Martin Schneider mit seinem „brennenden“ Designer-Saxophon die richtige Wahl.
Schon bei zahlreichen Veranstaltungen konnte er sein Publikum begeistern.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Die Show wurde mit dem Fachmedienpreis und der Deutschen Showpreis-Trophäe ausgezeichnet. Außerdem belegte Martin Schneider beim Internationalen Showpreis den 3. Platz.
Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das brennende Saxophon !
Infos: www.KingofSax.de

Martin Schneider
Bad Marienberg
Tel.: 02661/5911


saxophonshow@aol.com

Offline