Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 01.12.2010 21:13:17

UVStaaken
Mitglied

Re: Showeinlage gesucht!

Ich suche für eine Weihnachtsfeier mit Senioren, ca.80 Pers., am Freitagnachmittag, den 10.12. ein Alleinunterhalter. Ich könnte mir einen Komiker, Puppenspieler, Humoristen oder Kabarettisten vorstellen. Der Auftritt sollte rd. 30 min dauern. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke
Die Veranstaltung findet in Berlin-Spandau statt (13591).

Offline

#2 01.12.2010 21:17:39

ZauberKunst
Mitglied

Re: Showeinlage gesucht!

Guten Tag

Wo soll die Veranstaltung denn stattfinden?

Offline

#3 01.12.2010 21:45:45

UVStaaken
Mitglied

Re: Showeinlage gesucht!

Hallo,
die Veranstaltung findet in Berlin-Spandau statt.

Offline

#4 01.12.2010 23:19:56

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Showeinlage gesucht!

Hallo und guten Tag,
mit der richtigen Mischung aus Weihnachtszauberer, live Sänger (Weihnachtslieder...)und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 375 EUR brutto.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
           
Mit freundlichen Grüßen   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#5 02.12.2010 10:53:36

GeoS-Music
Mitglied

Re: Showeinlage gesucht!

Guten Tag, wir haben was ganz besonderes für Weihnachtsfeier mit Senioren für Sie.
Das Repertoire umfasst Lieder wie z.B. „ An der Wunder hab i glaubt“, “Schneewalzer“
und „Edelweiß“- pure Romantik, Tanzperformance rundet das Programm ab. 
gerne senden wir Ihnen Info und Hörproben zu.


www.geos-music.de
info@geos-music.de
0176/49613585

Offline

#6 02.12.2010 15:00:11

StandUpComedy
Mitglied

Re: Showeinlage gesucht!

Lieber Interessent,

ich bin ein Berliner Comedian der in sein Programm tagesaktuelles Geschehen einbaut und sein Publikum aktiv anspricht, es so in die Show einbindet. Als erfahrener WarmUpper für TV-Aufzeichnungen vermag ich auf die Vorgaben unterschiedlicher Generationen einzugehen. Stilvolle Unterhaltung ergänzt um artistische Elemente schaffen ein rundes Programm. Und zu Weihnachten darf es auch ein wenig zauberhaft werden - lassen Sie sich einfach überraschen.

Nebenbei - als Berliner Künstler berechne ich lokalen Auftraggebern keine Fahrtkosten!

Weitere Infos, Bilder, Referenzen und auch das finanzielle Angebot erhalten Sie bequem per Mail. Bitte schreiben Sie einfach eine kurze Mail an

shows@gmx.de

Offline

#7 03.12.2010 15:45:43

frankstheater
Mitglied

Re: Showeinlage gesucht!

Hallo und guten Tag,

für Ihre VA. möchte ich Ihnen folgendes anbieten:

                          \"Marylin Jakobs
                             die
              Grande Dame der Berliner Travestie\"

                           präsentiert Ihre neue Show :

„ Weihnachts-Winter- Wunderland der Travestie“


Erleben Sie eine rasante, freche, erotische, urkomische aber auch besinnliche Travestie-Playbackshow mit Showacts von Andrea Berg über Hits der 50er/60er, Volksmusik, Pop und extravaganten Weihnachtssongs .
Showdauer: 40 min.
Das Honorar beträgt 300,-€ (Brutto)
Für mehr Infos erreichen Sie mich gern unter:
030/94880702
0176/48318777
frankstheater@gmx.de

In der Hoffnung auf gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Krause


www.marylinjakobs.de

Offline