Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 12.01.2011 15:21:13

Event - u. Künstleragentur
Mitglied

Re: Künstler / Akteure/ Attraktionen für Kinderprogramm gesucht a. So. 12.06.11 von ca. 14.00 - 16.00 Uhr

Für einen Kindernachmittag a. So., den 12.06.2011 suche ich nach
Akteuren / Künstlern / Attraktionen.

Da ich in dieser Sparte weniger tätig bin, habe ich hier nicht
das besondere Kow How. Deshalb lasse ich mich gerne überraschen.

Ich freue mich auf jede Antwort.

Die Veranstaltung mit ca. 100 - 150 Kindern findet in der Nähe von Taufkirchen/Vils (Landkreis Erding) statt.

Über eine Antwort freue ich mich sehr,

herzlichst,

Jürgen Baumgartner

baume@crazyworldevent.de
08084 56299 10

Offline

#2 12.01.2011 18:53:58

Euro dogging
Mitglied

Re: Künstler / Akteure/ Attraktionen für Kinderprogramm gesucht a. So. 12.06.11 von ca. 14.00 - 16.00 Uhr

Hallo Herr Baumgartner,
meine Hunde treten gerne vor Kindern auf, doch leider ist uns Erding zu weit weg. Sollten sich Gelegenheiten nördlich des Mains ergeben, würden wir gerne Mitmachen.
Gruß
Rolf Mickler-Strauch


sig

Offline

#3 13.01.2011 20:58:37

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Künstler / Akteure/ Attraktionen für Kinderprogramm gesucht a. So. 12.06.11 von ca. 14.00 - 16.00 Uhr

Hallo und guten Tag,
ich bin Kinderentertainer. Mit einer guten Mischung aus zaubern, singen, tanzen, lachen und Ballonfiguren machen sowie Animationsspielen vor und nach meiner Zi-Za- Zaubershow  würde ich gerne Sie und Ihre Kids begeistern. Wenn Sie mich kennen lernen möchten schauen Sie auf www.schoko-moments.de unter Kinderspaß oder rufen Sie an:02641/27516 oder 0173/4752063.Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
       
Mit freundlichen Grüßen
   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#4 26.01.2011 17:01:29

Clown Balduin
Mitglied

Re: Künstler / Akteure/ Attraktionen für Kinderprogramm gesucht a. So. 12.06.11 von ca. 14.00 - 16.00 Uhr

Interaktive Kindershow mit Luftballon Zauberer Mr. Baldulino

Faltpavillon 3 m X 3 m geschmückt mit Tonanlage und Beleuchtung

Kinder- und Tattooschminken mit Mr. Baldulino ca. 1 h

Kinder - Spielshows mit originellen . Preisen ( Ballwandwerfen, Klettballwerfen, oder Sommerskilauf, tolle Wasserspiele, Boxerseilspringen, Wettangeln, Büchsen werfen ).

Luftballon - Zauberei ( inkl. Spezialballons ) natürlich mit Clown Pauline & Balduin
* * * Luftballon Großfiguren und kleine Luftballontiere begeistern Groß und Klein.

Glücksrad drehen für die Familie mit Preisen, garantiert bei Groß und Klein sehr beliebt.

Familienrate Show mit schönen Preisen, Spannend und lustig für die ganze Familie. Länder , Märchen , Geräusche , TV und Komikerraten , bei Alt & Jung sehr beliebt, für Familien mit schönen Preisen , die beste Rate Familie erhält einen schönen Hauptpreis .

Diskothek Soundexpress ( Musik & Hits NON STOP  mit Partymusik und Oldies )

Super Familien Bingo – Spielshow ( wertvolle Preise angefangen vom CD – Radiorecorder, Gitarre, Spiele, Kinder Software, Kinder CDs,)
( Achtung! In jeder Spiel – oder Rateshow kann man schöne Preise gewinnen )

Lustiger Kinder Malwettbewerb mit Preisverleihung. ( Mein schönster Tag )

www.diefamilienshow.de

verschiedene Programme sind möglich mit freundlichen Grüssen Torsten

Reverenzen: ARD Kinderfest, VfB Stuttgart, MDR Kinderkanal Party, Ensinger Mineralbrunnen AG, Bobbycar Club Deutschland, Deutsche Bundesbahn ZugBus AG, Internationaler Kindercamping Haselünne, Stuttgarter Frühlingsfest, Firma Würth, EGA Erfurt, Radio RT 4, TEAG Thüringer Energie AG, SpVgg Greuther Fürth Playmobil Stadion, Eifel Camp, Möbel Walther, Bächtlefest Bad Saulgau, IFM Electronic Tettnang, Panalpina, Aero- Pump GmbH, Maggi & Nestle Singen, Stefanie Hertel und Stefan Mross, Kraftwerk Deizisau, Schloss Waldegg Schweiz, Flughafen Leipzig, OBI – Märkte, Mercedes Benz Karlsruhe,
Volksbank Leonberg, Kreissparkasse Sigmaringen, Brauerei Braugold, Schwäbische Zeitung. Schwörer Haus, Geberit Pfullendorf, Bamboo Land Ingolstadt, Happy Land Bad Saulgau, Breuninger Land Tübingen, Roadhouse Vils Österreich, Allgäu Skyline Park, Bayerisches Fernsehen BR3 ON3 Südwild, Big Brothers Big Sisters Stuttgart,


clown balduin das kinderprogramm + die familienshow & party diskothek soundexpress

Offline