Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 21.02.2011 17:58:35

Alexa
Mitglied

Re: Saxophonist/in für Sektempfang/Hochzeit in Solingen gesucht

Hallo,

wir suchen für unsere Hochzeitsfeier (Standesamtliche Trauung & Feier) am 26.08.2011 noch eine/n Jazz-Saxophonisten/in als musikalische Begleitung. Die Feier findet in Solingen statt, mit ca. 45 Gästen.

Spieldauer 2-2,5h.

Bitte nur bezahlbare Angebote.  lol

Viele Grüße, Alexa

Offline

#2 21.02.2011 19:02:54

Günther
Mitglied

Re: Saxophonist/in für Sektempfang/Hochzeit in Solingen gesucht

Hallo Alexa,

gerne würde ich Euere Feier mit meinem Saxophonen, Klarinette usw.
musikalisch ausgestalten. Siehe meine homepage www.alleinunterhalter-gk.de. Hier sind auch Hörproben vorhanden.

Leider komme ich aus dem Raum Nürnberg. Daher dürfte die Gage den Rahmen übersteigen, den du dir wahrscheinlich vorgestellt hast.

Für Rückfragen stehe ich dir unter den Rufnummern 0911 31 76 76 oder 0175 11 58 071 zur Verfügung.

Mit musikalischen Grüßen


günther käßmann
0911/31 76 76
0175/1158071

Offline

#3 21.02.2011 20:27:19

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Saxophonist/in für Sektempfang/Hochzeit in Solingen gesucht

Hallo und guten Tag,
falls Sie auch noch die passende Unterhaltung/Musik für Ihre Feier/Veranstaltung suchen. Mit der einzigartigen Mischung aus Alleinunterhalter, DJ, live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 375 EUR brutto.
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
           
Mit freundlichen Grüßen   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#4 22.02.2011 15:45:07

Alexa
Mitglied

Re: Saxophonist/in für Sektempfang/Hochzeit in Solingen gesucht

Hallo,

Danke sowohl an Günther als auch an Schoko-Moments für eure Antwort, aber das ich beides leider noch nicht so richtig das, was ich suche.

Wo sind die Solo-Saxophonisten aus D\'dorf & Umgebung??? smile

Offline

#5 23.02.2011 20:16:13

hegewit
Mitglied

Re: Saxophonist/in für Sektempfang/Hochzeit in Solingen gesucht

Hallo,

schau mal bei der erweiterten Suche hier unter Saxophon und entsprechendem PLZ-Bereich. Könnte was dabei sein.

Viel Erfolg!

Offline

#6 25.02.2011 10:24:42

SAXOPHON-SHOW
Mitglied

Re: Saxophonist/in für Sektempfang/Hochzeit in Solingen gesucht

Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll
Sie suchen einen Show-Act mit Niveau?
Sie möchten Ihre Gäste kurzweilig unterhalten und in Stimmung bringen?
Außerdem hätten Sie noch gern eine besondere Überraschung?
Dann ist Martin Schneider mit seinem „brennenden“ Designer-Saxophon die richtige Wahl.
Schon bei zahlreichen Veranstaltungen konnte er sein Publikum begeistern.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Die Show wurde mit dem Fachmedienpreis und der Deutschen Showpreis-Trophäe ausgezeichnet. Außerdem belegte Martin Schneider beim Internationalen Showpreis den 3. Platz.
Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das brennende Saxophon !
Infos: www.KingofSax.de

Martin Schneider
Bad Marienberg
Tel.: 02661/5911


saxophonshow@aol.com

Offline

#7 26.02.2011 17:34:08

Saxophonistin
Mitglied

Re: Saxophonist/in für Sektempfang/Hochzeit in Solingen gesucht

Die Einmaligkeit bleibt in Erinnerung -
die Show der professionellen  Saxophonistin Kathrin Eipert ist einmalig. Eine gekonnte Mischung aus Natürlichkeit, musikalischem Können, einem erstklassigem Saxophon Ton und Bühnensound, Charme und Perfektionismus der Frau am Saxophon lässt ihre Gäste begeistert sein! Ein großes Angebot ihrer Performance als Bühnenshow, Dinnermusik oder walk act mit Saxophon finden Sie auf der Hompage der Saxophonistin.

http://www.Kathrin-Eipert.de

Lassen Sie Ihr Event inszenieren - mit einer attraktiven Saxophonistin zum Empfang ihrer Gäste! Natürlich, charmant und zurückhaltend werden Ihre Gäste musikalisch begleitet mit den schönsten Filmmusiken, Jazz oder Balladen. Die Loungemusik der Saxophonistin Kathrin Eipert ist sehens- und hörenswert und wird ihre Firma in einem perfekten stilvollen Licht erscheinen lassen.


http://www.kathrin-eipert.de/

Offline

#8 18.04.2011 10:21:49

Ulli
Mitglied

Re: Saxophonist/in für Sektempfang/Hochzeit in Solingen gesucht

Guten Morgen Alexa.
Sofern die Anfrage noch aktuell ist, kannst Du mir gerne schreiben. alto@jazzulli.de
Grüße, Ulli Jünemann

Offline

#9 18.04.2011 10:23:57

soft-light
Mitglied

Re: Saxophonist/in für Sektempfang/Hochzeit in Solingen gesucht

Guten Morgen. Sofern die Anfrage noch aktuell ist, kannst Du Dich gerne melden.
Gruß Ulli/Anja booking@soft-light.de

Offline

#10 23.04.2011 23:34:37

musikwolf
Mitglied

Re: Saxophonist/in für Sektempfang/Hochzeit in Solingen gesucht

Hallo Alexa,

schau bitte auf meine page www.musikwolf.net . Bei Interesse sende ich mein "bezahlbares" Angebot zu. Falls nicht - wünsche ich eine unvergessliche Hochzeitsfeier und einen traumhaften Start ins gemeinsame (legalisierte) Leben  :wink: LG Christian

Offline

#11 16.05.2011 15:00:19

christianseeger.com
Mitglied

Re: Saxophonist/in für Sektempfang/Hochzeit in Solingen gesucht

Hallo Alexa,

ich würde gerne auf deiner Hochzeit spielen. melde dich doch ,falls noch Interesse besteht.

gruß christian
www.christianseeger.com

Offline