Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 13.04.2011 12:37:49

Frank W.
Mitglied

Re: Jubiläumsfest Rettungshundestaffel Ahrtal

Für ein Jubiläumsfest der RHS Ahrtal (10 Jahre) in Sinzig/Rhein suchen wir für den 11.06.11 einen Bauchredner (vielleicht mit Hundepuppe) für einen ca. 20 minütigen Vortrag abends und für den 12.06.11 einen Walkact für ca. 3-5 Stunden (Schwerpunkt Kinderbelustigung)
Angebote mit kurzer Beschreibung und Preisvorstellung bitte per email an
folgende Adresse: 10jahrerhsahrtal@web.de

Offline

#2 13.04.2011 19:51:56

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Jubiläumsfest Rettungshundestaffel Ahrtal

Hallo und guten Tag,
ich bin Kinderentertainer. Mit einer guten Mischung aus zaubern, singen, tanzen, lachen und Ballonfiguren machen sowie Animationsspielen vor und nach meiner Zi-Za- Zaubershow  würde ich gerne Sie und Ihre Kids begeistern. Wenn Sie mich kennen lernen möchten schauen Sie auf www.schoko-moments.de unter Kinderspaß oder rufen Sie an:02641/27516 oder 0173/4752063. Meine Gage ab 350 EUR. Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
       
Mit freundlichen Grüßen
   
Jürgen Schneider   
Ps. Auch für den 11.6.2011 habe ich ein super Programm mit einer Mischung aus Schlagersänger und Komiker/Entertainer für Erwachsene.
Schauen Sie auch hierfür auf www.schoko-moments.de


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#3 16.04.2011 09:34:58

Kuuna
Mitglied

Re: Jubiläumsfest Rettungshundestaffel Ahrtal

Ich bin Kinderanimateurin und verkörpere verschiedenen Figuren: Trollfrau Fridoline, Hexe Carmina, Blumenelfe Camilla Marilla u.a. Sehr beliebt ist mein Mitmachtheaterstück für kleine Hexen und Zauberer und meine Hexenküche, in der die Kinder mit schaurig-schönen Zutaten nach Herzenslust panschen dürfen. Ebenfalls bekannt bin ich für meine Rallyes. Eine Rallye passend zum Thema zu erstellen, ist für mich kein Problem.

Im Sommer bekomme ich Besuch von einem indianischen Künstler aus den USA. Gemeinsam können wir ein Kulturprogramm mit Musik, Tanz, traditionellen Geschichten und Bastelangeboten anbieten.

Weitere Informationen sind auf meiner Internetseite www.kuuna.de zu finden.

Carmen Kwasny


kuuna - kultur und natur
www.kuuna.de

Offline

#4 06.06.2011 15:57:55

XQ on stage | Simone Hofmann
Mitglied

Re: Jubiläumsfest Rettungshundestaffel Ahrtal

Ist Ihr Gesuch noch aktuell?
Dann wüssten wir einen großartigen Bauchredner mit Hund, den wir eventuell für Sie anfragen könnten.

Bitte senden Sie uns dafür einfach eine kurze Info an: simone.hofmann@xq-on-stage.de. Vielen Dank!

Offline