Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 19.02.2006 17:03:41

Linda
Mitglied

Re: Promotionkonzept für ein Newcomer

Ich muss im Rahmen einer Abschlußprüfung ein Promotionkonzept für eine junge Künstlerin erstellen. Budget beträgt 15.000 €. Bitte sendet mir eure Tips, wie ich diesen Künstler deutschlandweit vermarkten/bekannt machen kann. Ich brauche einfach gute Inspirationen.
Danke
Linda   lol

Offline

#2 13.04.2006 16:55:36

Frank
Mitglied

Re: Promotionkonzept für ein Newcomer

Das klingt toll.
Es mag vielleicht unverschämt sein, aber dieses Material könnte auch mir helfen. Ich versuche gerade im Bereich Künstlerförderung Fuss zu fassen und könnte vielleicht sogar nach der Praktikantenzeit eine feste Stelle bekommen. Daher wäre jede Idee oder Erfahrung, die ich mit einbringen kann positiv für meine spätere Bewertung und damit vielleicht mein Lebensglück smile

Ich würde mich daher über ein paar Infos von dir freuen.

Beste Grüsse

Frank

azrael.prohn@gmx.de

Offline