Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 19.04.2011 16:03:47

Thomas Dannert
Mitglied

Re: Das neue Theater im Spitalkeller Regensburg sucht ...

Der Spitalkeller ist eines der ältesten Traditionswirtshäuser in Regensburg und verfügt über einen großen Biergarten (400 Sitzplätze), Festsaal, zwei Gasträume und ab Anfang Mai über ein neu gebautes Theater mit 100 Sitzplätzen.

Wir suchen Künstler und Musikbands jeder Art welche unser Theater als Location nutzen möchten.

Info und Kontaktaufnahme:

Traditionswirtshaus Spitalkeller
Gebrüder Dannert
Alte Nürnberger Straße 12
93059 Regensburg
Tel. 0941/89059170

Offline

#2 19.04.2011 18:32:47

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Das neue Theater im Spitalkeller Regensburg sucht ...

Hallo und guten Tag,
falls Sie auch noch die passende Unterhaltung/Musik für Ihre Feier/Veranstaltung suchen. Mit der einzigartigen Mischung aus Alleinunterhalter, DJ, live Sänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 425 EUR .
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
           
Mit freundlichen Grüßen   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#3 22.04.2011 07:02:49

frankstheater
Mitglied

Re: Das neue Theater im Spitalkeller Regensburg sucht ...

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihre Veranstaltungen

erlaube ich mir Sie freundlichst darauf hin zuweisen das „Marylin Jakobs – die Grande Dame der Berliner Travestie“ nach  großem Erfolg im Jahr 2010, auch 2011 wieder mit neuen Showvarianten und neuen „Atemberaubenden“ Kostümen auf Tour ist.

Info-Material und Bilder sende ich Ihnen gern auf Anfrage zu.
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Krause

\"Maryline Jacobs- der Grande Dame der Berliner Travestie-
                           on Tour\"

……..man kann sie nicht beschreiben – man muss sie erleben…..!!!!

Wo Marylin Jakobs  erscheint  erleben Sie ein Feuerwerk der guten Laune, eine witzige und kurzweilige Playback- Travestie- Show  bei der auch Ihre Lachmuskeln auf das Äußerste strapaziert  werden.

Die Original-Songs und deren Interpreten aus dem Bereichen Schlager, Pop, Volksmusik und Musical  kennen Sie alle.
Doch Marylin begnügt sich  nicht nur mit der Parodie, sondern verleiht den Songs  mit einem Augenzwinkern ihre persönliche Note und macht diese damit zu etwas Besonderem.
Sie dürfen sich auf eine Show voller Tempo, Witz, mitreisenden Songs und charmanten Plaudereien freuen.
Ob als Solokünstler oder in einer Revueformation mit Kollegen/innen, ob Geburtstag, Hochzeit , Firmen/ Vereinsfeier, Variete`  TV-Studio oder Großevent , Maryline Jakobs fühlt sich auf allen Bühnen zu Hause und  wird Sie und Ihr Publikum begeistern.
Showdauer 1x 30 min oder 2x 20min. bis 60 min


Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung unter frankstheater@gmx.de oder Tel: 030/94880702.
Gern sende ich Ihnen mehr Info/Bildmaterial.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Krause


www.marylinjakobs.de

Offline

#4 08.06.2011 13:22:43

spielsnochmal.de
Mitglied

Re: Das neue Theater im Spitalkeller Regensburg sucht ...

Hallo Herr Dannert,

mit Ihrem Biergarten bringen Sie uns auf eine Idee. Wie wäre es mit einem Open-Air-Krimidinner bei Ihnen. Schauen Sie sich doch einfach beide Trailer mal an:

Unsere Krimidinner "Sir Williams Geheimnis" hier:

  http://www.youtube.com/watch?v=NXpanhvVPg0

und "Der schwarze Husar" hier:


  http://www.youtube.com/watch?v=QlOeQW4ook4&feature=related


Ich hoffe, Sie haben sich amüsiert!

Viele Grüße

Ulrich Bärenfänger

Offline

#5 19.06.2011 21:41:42

musikakademie
Mitglied

Re: Das neue Theater im Spitalkeller Regensburg sucht ...

Sehr geehrte Damen und Herren,

derzeit starten wir unsere Planung für Herbst 2011 mit unserem Programm \\\"Living 50´s\\\".
Ihrer Anfrage entnehmen wir, dass Sie nicht an einem Engagement, sondern an Übernahme oder Zusammenarbeit interessiert sind.
Da wir gerne auf dieser Basis arbeiten, würden wir uns freune, wenn Sie uns kontaktieren würden.
Auf unserer Homepage : www.stimmgeglitzer.beepworld.de erfahren Sie ein Bisschen mehr über uns!

Mit besten Grüßen
MAM
Stimmgeglitzer München
Daniela Papadopoulos

Offline