Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 03.05.2011 22:13:46

Peter Gerber
Mitglied

Re: Künstler für Kinderbühne 24. bis 26.6.

Liebe Künstlerkollegen,

wir vom gemeinnützigen Kleinkunst- und Kulturverein sind - wie ihr - Showkünstler. Wir suchen für die Kinderbühne des 2. Regensburger Kulturpflasters im Rahmen des Regensburger Bürgerfestes vom 24. bis 26.6. noch Auftretende, die eine Show oder ein Bühnenstück für Kinder zeigen möchten. Wir suchen explizit nur noch Künstler mit Programmen für Kinder. Die regulären Straßenkünstler sind bereits alle gebucht.

Hier wären die Rahmenbedingungen: je zwei bis drei Auftritte am Samstag, 25.6. und Sonntag 26.6. Dauer sollte mind. 25 bis max.60 Minuten sein. Wir zahlen 300 Euro Aufwandskostenpauschale pro Solokünstler/Künstlergruppe für beide Tage zusammen. Sammeln mit Hut nach der Show erlaubt und erwünscht. Essen wird an beiden Tagen gestellt. Wir übernehmen eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag.

Bei Interesse sendet bitte Eure Bewerbung mit Link zu Eurer Homepage an:
kontakt@mischkultur.org

Wir bitten um Verständnis, dass die Aufwandsentschädigung nicht höher sein kann. Der Hut dürfte bei erwarteten 20.000 Besuchern nicht unerheblich sein. Und ... Regensburg gilt als die schönste Stadt Deutschlands ... immer eine Reise wert.

Schönen Gruß,

Peter

Offline

#2 04.05.2011 07:33:53

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Künstler für Kinderbühne 24. bis 26.6.

Hallo und guten Tag,
ich bin Kinderentertainer. Mit einer guten Mischung aus zaubern, singen, tanzen, lachen und Ballonfiguren machen sowie Animationsspielen vor und nach meiner Zi-Za- Zaubershow  würde ich gerne Sie und Ihre Kids begeistern. Wenn Sie mich kennen lernen möchten schauen Sie auf www.schoko-moments.de unter Kinderspaß oder rufen Sie an:02641/27516 oder 0173/4752063. Meine Gage ab 350 EUR. Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
       
Mit freundlichen Grüßen
   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline