Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 06.05.2011 01:10:28

H & B Filmproduktion
Mitglied

Re: Suche Schauspieler/in, auch Kleindarsteller/in!!!

Hallo Freunde des Films,

wir planen in den kommenden Wochen/Monaten ein Kurzfilmprojekt (5-10min) im Raum Stuttgart und suchen hierfür zwei Hauptdarsteller. Hierbei wäre ein gewisser Erfahrungsgrad im Bereich Schauspielerei natürlich wünschenswert, doch lassen wir uns auch gerne im persönlichen Gespräch positiv von Euren Talenten überzeugen.

Storyline: Es wird die Geschichte eines Mannes erzählt, der in einer Kirche vor Gott um Vergebung für den Mord an seiner ehemalige Freundin bittet. Durch sein schlechtes Gewissen geplagt, schießen ihm dort immer wieder die gewaltsamen Szenen von seiner Tat in den Kopf. Der Film endet, als er die Kirche verlässt und vor der Wohnungstür seiner Exfreundin steht. Diese öffnet ihm und bittet ihn herein.
Dem Zuschauer wird klar, dass die Tat noch nicht begangen ist, jedoch unabwendbar erscheint.

Gesuchte Darstellerkompetenzen:

Frau (22-28 Jahre): Sollte fähig sein extreme Emotionen wiederzugeben (Todesangst, Schmerz, bis hin zum Tod)

Mann (25-35 Jahre): Sollte fähig sein extreme Emotionen wiederzugeben (Verzweiflung, Wut, Wahnsinn, Mordlust)

Zeitspanne: Es handelt sich um ein 2-3Tage Projekt, das in jedem Falle ein komplettes Wochenende einschließt.

Vergütung: Anfahrtskosten, DVD/Blu-ray des geschnittenen Films als Referenz, Verpflegung, Anteile an eventuellen Einnahmen und Preisen, eine kleine Gage ist verhandelbar

Ziel des Films ist die deutschlandweite Vorführung auf Filmfestivals in Hamburg, München, Berlin, Rostock und anderen Städten.

Wenn wir Euer Interesse wecken konnten und Ihr Lust auf einen Dreh dieser Art habt, dann meldet Euch gerne. Wir freuen uns über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes H.

Siehe auch Stellenangebot auf Gigajob.com:

http://de.gigajob.com/Stellenangebot-69665831/Schauspieler-auch-Kleindarsteller.html

Gerne direkt melden per E-Mail: hbfilm@web.de

Offline