Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 31.05.2011 10:23:49

WillyTell
Mitglied

Re: Schweizer Showband

WillyTell steht für die musikalisch moderne Schweiz. Ein Musikstil, der neuzeitlich arrangiert ist, der aber auch seine Wurzeln mit einbringt und dazu steht. Mundart/ Mundartrock einmal ganz anders!
Das heisst, experimentelle Keyboardklänge, rockige Gitarrenriffs, ein groovendes Schlagzeug und der satte Bass werden mit den traditionellen Klängen von Örgeli, Alphorn und Jodel frisch und frech gemixt.

WillyTell steht auch für den kreativen und erfolgreichen Komponisten und Texter Willy Vogel.
Er war der Gründer des Erfolg- Duos ChueLee und konnte bereits grosse Erfolge feiern.
(Gewinn Prix Walo 2007, 2 Goldene CD, über 100\\\'000 Verkaufte Tonträger mit seinen Kompositionen und Texten)


WillyTell & Band ( 7 Personen )

Inhalt:
Entertainment der Extraklasse!     
Mundartrock mit einem „Schuss“ AC/DC auf dem CH-Örgeli                   
Motorsäge und Ölfässer werden zu Showelementen, Alphorn und Bättruef lassen das Schweizer Brauchtum aufleben und dem Örgeli werden moderne und ungewohnte Töne entlockt.       
Ein Konzerterlebnis sondergleichen-  das seine Spuren hinterlässt!
                 
Spielzeit:        2 Set à 90 Min.
            Weitere Möglichkeiten nach Absprache

WillyTell „unplugged“ ( 3 Personen )

Inhalt:           
Akustische Gitarre, CH- Örgeli und 3 Stimmen.
Mundartrock dezent gespielt
Ideal um in gemütlichem Rahmen, gediegenem Ambiente Ihren Gästen ein unvergessliches Konzerterlebnis zu bieten.

Spielzeit:        2 Set à 60 Min.
            Weitere Möglichkeiten nach Absprache

Wer ein unvergleichbares Live- Konzerterlebnis will, der holt sich WillyTell mit Band oder „unplugged“!


willytell c/o eveline hari (coaching & booking)

Offline

#2 21.07.2011 08:18:00

Sabrina
Mitglied

Re: Schweizer Showband

Hallo Leute
Darf ich dazu nur meine Empfehlung aussprechen in jeder Hinsicht eine Superband und tolle Musik die alle Menschen anspricht.
Habe das Neuste immer auf meiner HP zu sehen von Willy und seiner Band. Klasse das ich ich das hier gefunden habe.
Laura / Sabrina
http://seherinsabrina.jimdo.com :wink:


seherin sabrina

Offline