Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 03.06.2011 13:33:41

filmpalast
Mitglied

Re: suchen Band / Bigband / Künstler verschiedenster Sparten

Hallo!

Für eine neue Programmreihe in einem Kino suchen wir u.a.

- Band / Bigband die sich bestenfalls auf Filmmusik spezialisiert
- Magier / Mentalisten
- Travestiekünstler
und andere Unterhaltungssparten.

Generell wünschen wir uns Angebote aus allen Richtungen! Bestenfalls aus dem Postleitzahlengebiet 8....

Senden Sie mir einfach Ihr Angebot, evtl. Referenzen und benötigte Technik an sebastian.kremer ( at ) mein-filmpalast.de


Besten Dank
Sebastian

Offline

#2 03.06.2011 20:07:44

Schoko-Moments
Mitglied

Re: suchen Band / Bigband / Künstler verschiedenster Sparten

Hallo und guten Tag,
falls Sie auch noch die passende Unterhaltung für Ihre Veranstaltung suchen. Mit der einzigartigen Mischung aus Zauberer, Schlagersänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 425 EUR .
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
           
Mit freundlichen Grüßen   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#3 05.06.2011 19:34:55

SAXOPHON-SHOW
Mitglied

Re: suchen Band / Bigband / Künstler verschiedenster Sparten

Stimmung, Oldies, Rock ‚n’ Roll
Sie suchen einen Show-Act mit Niveau?
Sie möchten Ihre Gäste kurzweilig unterhalten und in Stimmung bringen?
Außerdem hätten Sie noch gern eine besondere Überraschung?
Dann ist Martin Schneider mit seinem „brennenden“ Designer-Saxophon die richtige Wahl.
Schon bei zahlreichen Veranstaltungen konnte er sein Publikum begeistern.
Egal, ob Bühnen-Show, Varieté, Karneval, Straßenfest, private Feier, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Disco, .....
Die Show wurde mit dem Fachmedienpreis und der Deutschen Showpreis-Trophäe ausgezeichnet. Außerdem belegte Martin Schneider beim Internationalen Showpreis den 3. Platz.
Die SAXOPHON-SHOW ist immer eine Bereicherung für Ihre Veranstaltung und eine bleibende Erinnerung für Ihre Gäste.
Der Höhepunkt: Das brennende Saxophon !
Infos: www.KingofSax.de

Martin Schneider
Bad Marienberg
Tel.: 02661/5911


saxophonshow@aol.com

Offline

#4 09.06.2011 11:19:08

Mandy Schwarz
Mitglied

Re: suchen Band / Bigband / Künstler verschiedenster Sparten

ABBA-girls …let us entertain you!


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben nun Aufgrund der gestiegenen Nachfrage für kleinere Events mit kleinerem Budget auch die „Gala-Version der ABBAgirls“ im Programm, was für Ihr Angebot evtl. passen könnte. Das heißt, wir reisen in diesen Fällen nur noch zu zweit, mit Musik und Microphonen, ohne Techniker, der bei den meißten Veranstaltungen eh vor Ort ist und können deshalb die Show in 60-Minuten-Länge anbieten.

ABBA-girls das sind zwei Gesangssolistinnen, die mit Charme und Temperament die unvergessene Musik von ABBA einzigartig und mit zeitgemäßen Arrangements neu präsentieren.

Nach fundierter, musikalischer Ausbildung und Engagements in verschiedenen bekannten Bands und Orchestern wirkten beide Solistinnen von 2001 bzw. von 2004 bis 2007 bei einer der erfolgreichsten ABBA-Shows mit. Sie gaben Konzerte kreuz und quer durch Europa, gastierten u.a. in Österreich, der Schweiz, in Norwegen, in Polen, in Luxemburg und Rumänien. Zu den unvergessenen Höhepunkten zählen die medienumworbenen Konzerte vor mehr als 10.000 Zuhörern zur „Tour de France“, zur „Biathlon-WM“ und zur „Fußball WM 2006“ und 2003 vor über 50.000 Besuchern zum Winter-Festival auf dem Feldberg.

Ob als Höhepunkt eines Firmen-Events, einer ABBA-Party oder eines Tanzabends... ein Hitfeuerwerk erwartet Ihre Gäste. Eine Show, kreiert für den kleineren Rahmen, mit aufwendiger Garderobe und eleganten Choreographien lässt ABBA-girls auch für Ihr Publikum zu einem bleibenden Erlebnis werden.

Selbstverständlich sind wir nach wie vor auch in Originalbesetzung buchbar. Mehr Informationen über uns finden Sie unter www.abba-girls.de.

Wir würden uns über eine Rückmeldung sehr freuen und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Viele Grüße aus Dresden
Mandy Schwarz

Büro ABBA-girls+
Mandy Schwarz
Klopstockstraße 58
01157 Dresden

Phon: 0351-40945413
Mobil: 01520-4734551
www.abba-girls.de

Offline

#5 10.06.2011 19:41:36

AARON
Mitglied

Re: suchen Band / Bigband / Künstler verschiedenster Sparten

Hallo Sebastian,

vielleicht gefällt Dir meine Elvis Performance.
Alle Infos auf der HP.

L.G.,
Stephan


aaron - the spirit of elvis

stephan brandhuber
maulberger weg 14a
d-84137 vilsbiburg

tel: ++49(0)8741 / 3404
mob: ++49(0)175 9817228

e-mail: info@aaron-tsoe.de
online: http://www.aaron-tsoe.de

Offline

#6 06.07.2011 13:09:07

BeatBops
Mitglied

Re: suchen Band / Bigband / Künstler verschiedenster Sparten

Sehr geehrter Sebastian Kremer,

Es würde uns natürlich sehr freuen, bei Ihre neue Programm mitzugestalten und diese abzurunden.

Bei den BeatBops sind alle Oldiesfans Heros an der LiveMusic-Jukebox: Diese Formation garantiert ihren Zuhöreren eine stimmungsvolle, fetzige und musikalisch hochwertige Revival-Party.
Kein Wunder, waren sie doch schon TopActs beim WinterTollwood-Festival in München oder beim Golden Oldies OpenAir neben 40 anderen hochkarätigen Künstlern im hessischen Wettenberg.

Welche Zutaten machen es aus, dass der BeatBops Revival-Mix so belebend „schmeckt“?
Ganz einfach: Man begeistere sich einfach nur für viele gute Hits, bevorzugt aus den Crazy 50s, Beat 60s, Flower 70s oder Pop 80s, nehme eine Erfolgscombo und garniere diese mit der neuen charismatischen Sängerin Gisele Gaynor, The Best Lady of POP.

Offline