Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 21.02.2006 13:10:23

Peki
Mitglied

Re: Aktivverstärkerbox Liberty mit 2 Drahtlossystemen günstigst abzugeben

Aktivverstärkerbox Liberty mit 2 Drahtlossystemen günstigst abzugeben

Die Liberty-Box arbeitet auf Akku-Basis. Die Akkus sind so stark, dass Sie locker einen ganzen Tag pausenlos damit arbeiten können.
Vergessen Sie alles Kabelziehen und abkleben, vergessen Sie die Suche nach Steckdosen. Jetzt steht die Box dort, wo es akustisch richtig ist,
und nicht dort, wo zufällig mal Strom hergeht. Trotzdem ist sie natürlich auch per Stromkabel zu betreiben.
Sie können flexibel überall arbeiten. Box einfach hinstellen und auftreten. Fertig. So macht man Erfolge.
Das Besondere ist auch das 2-Wege-Lautsprecher-System, das eine deutlich stärkeren Schalldruck hat als jedes andere.
Damit beschallen Sie locker 2000 Leute. Ob Sie im Saal oder auf der grünen Wiese oder auf dem Strassenfest arbeiten - Sie werden vom Publikum verstanden...
Zusätzlich können 2 weitere Mikrophone und über einen Line-Eingang CD-Spieler etc. angeschlossen werden. Über einen Line-Ausgang können Sie die Anlage zusätzlich noch an grösseren Systemen wie Open-Air-Systeme, Band etc. anschließen. Sie sind also für absolute jede Gelegenheit gewappnet.
Von der Kinderparty auf der Wiese bis zur Grossveranstaltung.

In der Box sind 2 Drahtlosempfänger Fa. Beyer eingebaut im klassischen 8m Band. Da sich die jüngeren Anlagen um einen engen Frequenzbereich streiten, werden Sie mit Ihrer Anlage niemals Frequenzprobleme haben. Clevererweise habe ich mir damals die in der Schweiz gebräuchlichen Frequenzen einbauen lassen, die heute aber in allen Ländern verwendet werden dürfen. Nur - die gesamte Branche hat sich auf einen anderen Frequenzbereich konzentriert. Sie können in aller Seelenruhe auf jeder Messe, selbst wenn dort 100 Drahtlosmikrophone stehen, Ihre Box einschalten und ungestört damit arbeiten.

Dazu erhalten Sie einen Kombi-Mikrophonsender. Auf diesem können Sie verschiedene Mikrophonköpfe aufstecken.
Sie erhalten den auf dem Markt absolut rückkopplungsunempfindlichen Mikrophonkopf mitgeliefert. Damit können Sie seelenruhig vor allen Lautsprechern arbeiten und in den Saal gehen, ohne dass es pfeift!!!
Wenn Sie den Kopf abschrauben, können Sie in denselben Sender ein Headset anstecken. Ich liefere Ihnen auch ein hervorragendes rückkopplungsarmes Headset mit.

Außerdem erhalten Sie einen 2. Sender im Taschenformat. Dazu ein Spezialkabel, mit dem Sie Ihre Musik von einem MD-Spieler oder MP3 Spieler per Funk übertragen und sogar die Lautstärke selbst regeln können.
Vergessen Sie stundenlange Proben mit überlasteten Technikern und falsche Musikeinsätze.
Ich kann sogar meine Reihenfolge mitten im Programm auch noch ändern, wenn sich die Situation dazu ergeben sollte.
Ich bin damit ganz wesentlich flexibler als jeder andere Künstler. Ich steuere meine Musik vom Tisch oder vom Gürtel aus. Praktisch, nicht wahr?

Die Firma Beyer ist bekannt für sehr robuste Anlagen für den Reporter und Rundfunkbereich. Diese sind wesentlich robuster und weniger anfälliger für Störungen als die meisten anderen.

Die Firma Liberty hat in Deutschland einen Reparaturservice, der sehr schnell sein soll. Ich kann es nicht beurteilen, denn ich habe ihn jahrelang nicht benötigt.
Die Box arbeitet ganz einfach zuverlässiger als viele andere. Sie erhalten die Adresse natürlich mit.
In München ist ein Vertrieb, über den Sie auch weiteres Zubehör wie Transportbox oder Mikrophonständer kaufen können.

Vergessen Sie alle Tonprobleme, die auf Veranstaltungen einfach passieren. Ob Sie eine Kinderparty im Wohnzimmer oder auf der Terrasse machen, oder mitten auf der Strasse auftreten, oder in einem Saal Ihre Box einfach als Empfängersystem an die Saalanlage koppeln - Sie haben eine Flexibilität wie kein anderer.

So eine Komplettanlage kostet neu derzeit um die € 3500.--
Ich gebe das komplette System für nur € 1500.-- ab. Wer sich zuerst meldet, der hat sie.
Für Rückfragen erreichen Sie mich unter 08454-914868

P. Kinnigkeit
PEKI Show

http://bilder-speicher.de/Ki227775.direkt.jpg

Offline