Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 17.07.2011 19:41:41

G.R.
Mitglied

Re: Rollende-Disco , Solosänger usw.

Ich suche zwecks ZUSAMMENARBEIT folgende/n Partner

Wer kennt das nicht und ört es immer wieder zu Teuer , so wenig für das Geld...

Oder die Härte : 150 € für den ganzen Abend

Lasst uns gemeinsam RAN und den Kampf aufnehmen

Rollende-Disco (die sich vorstellen können , Künstler mit im Package anzubieten)
Sänger/in (die sich vorstellen können , im Duett zu singen)

MfG
G.R

Offline

#2 19.07.2011 06:57:50

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Rollende-Disco , Solosänger usw.

Hallo und guten Tag,
gerne würde ich mit Ihnen zusammenarbeiten. Mit der einzigartigen Mischung aus Alleinunterhalter, DJ, live Sänger und Entertainer begeister ich gerne mein Publikum. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 425 EUR .
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
           
Mit freundlichen Grüßen   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#3 19.07.2011 20:09:52

frankstheater
Mitglied

Re: Rollende-Disco , Solosänger usw.

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihre Veranstaltung

erlaube ich mir Sie freundlichst darauf hin zuweisen das „Marylin Jakobs – die Grande Dame der Berliner Travestie“ nach  großem Erfolg im Jahr 2010, auch 2011 wieder mit neuen Showvarianten und neuen „Atemberaubenden“ Kostümen auf Tour ist.

Gern würde ich mit Ihnen zusammenarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Krause

"Maryline Jacobs- der Grande Dame der Berliner Travestie-
                           on Tour"

……..man kann sie nicht beschreiben – man muss sie erleben…..!!!!

Wo Marylin Jakobs  erscheint  erleben Sie ein Feuerwerk der guten Laune, eine witzige und kurzweilige Playback- Travestie- Show  bei der auch Ihre Lachmuskeln auf das Äußerste strapaziert  werden.

Die Original-Songs und deren Interpreten aus dem Bereichen Schlager, Pop, Volksmusik und Musical  kennen Sie alle.
Doch Marylin begnügt sich  nicht nur mit der Parodie, sondern verleiht den Songs  mit einem Augenzwinkern ihre persönliche Note und macht diese damit zu etwas Besonderem.
Sie dürfen sich auf eine Show voller Tempo, Witz, mitreisenden Songs und charmanten Plaudereien freuen.
Ob als Solokünstler oder in einer Revueformation mit Kollegen/innen, ob Geburtstag, Hochzeit , Firmen/ Vereinsfeier, Variete`  TV-Studio oder Großevent , Maryline Jakobs fühlt sich auf allen Bühnen zu Hause und  wird Sie und Ihr Publikum begeistern.


www.marylinjakobs.de

Offline

#4 27.07.2011 22:59:44

Roy Sanders
Mitglied

Re: Rollende-Disco , Solosänger usw.

Hi, einfach mal vorbei schauen.
www.roysanders.de
Bin für vieles offen.

Mit musikalischen Grüssen,

Roy Sanders

Offline

#5 22.08.2011 15:04:05

Funky Town
Mitglied

Re: Rollende-Disco , Solosänger usw.

Disco Queen at your service

Have no fear Miss Hollywood is here!

www.funkytownhits.com

The Best of Studio 54, 80er, 70er, und mehr.

Offline