Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 10.08.2011 17:17:51

sicHERBesser MusicPartner
Mitglied

Re: Interessante Musikformationen für Winterfestwoche 2012 im Allgäu gesucht :-)

Wanted: professionelle Bühnenshow und jede Menge Spaß am Spiel :-)

Interessante Bands mit Top-Bühnenerfahrung für Winterfestwoche im Allgäu gesucht.
(Coverhits, Top40, Rock und Pop, gerne aber auch mit alpenländlischem Einschlag). Anlage kann ggf. gestellt werden.

Bitte Bewerbungen per mail direkt an uns! Wir freuen uns…....denn Erfahrung ist unser größter Hit!

Offline

#2 10.08.2011 19:56:34

Schoko-Moments
Mitglied

Re: Interessante Musikformationen für Winterfestwoche 2012 im Allgäu gesucht :-)

Hallo und guten Tag,
falls Sie auch noch die passende Showeinlage für Ihre Feier/Veranstaltung suchen. Mit der einzigartigen Mischung aus Wolfgang Petry Double, Schlagersänger und Entertainer würde ich gerne Sie und Ihre Gäste begeistern. Wenn Sie mich kennenlernen möchten, schauen Sie auf www.schoko-moments.de oder rufen Sie an: Festnetz 02641/ 275 16 oder mobil 0173/475 20 63. Meine Gage ab 475 EUR .
Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen!
           
Mit freundlichen Grüßen   
Jürgen Schneider


jürgen schneider
entertainer, schlagersänger, dj, zauberer, ballonkünstler und moderator mit über 20 jahren erfahrung in dem schönen beruf der unterhaltung.

Offline

#3 23.08.2011 22:57:32

Vielen Dank für die tollen Acts :-)
Mitglied

Re: Interessante Musikformationen für Winterfestwoche 2012 im Allgäu gesucht :-)

Vielen Dank für die tollen Acts :-), die uns mittlerweile erreicht haben. Wir haben somit eine interessante Auswahl....

Offline