Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 27.08.2011 15:19:50

DT-Veranstaltungsservice
Mitglied

Re: Künstler für Benefizkonzert

Für unser jährliches Benefizkonzert zugunsten des Friedendorfes Oberhausen suchen wir interessante Künstler.
Jedes Jahr am 1. November um 17.00 Uhr findet das Konzert in der ev. Kirche in 46562 Voerde-Möllen statt. Der Erlös geht zu 100 % an das Friedensdorf. Es sind immer mehrere tausend Euro.
Auch Weltstars wie der ungarische Star-Tenor Peter Lannza oder der Italiener Massimo Grande haben uns schon unterstützt.
Die Arbeiten des Friedendorfes kann man unter www.friedensdorf.de einsehen.
In diesem Jahr wollen wir nicht nur musikalische Darbietungen haben, sondern etwas Abwechslung in das Programm bringen. Also auch Stand-Up-Comedians, Illusionisten, Kabarettisten und ähnliches melden.
Wir freuen uns auf interessante Bewerbungen.
Gage gibt es, da wie gesagt der Erlös zu 100 % an das Friedensdorf geht, keine.
Was wir bieten ist eine hervorragende Referenz, ein gemeinsames Abendessen und auf Wusch eine Spendenbescheinigung.

Also auf geht´s. Wir warten auf Euch!

Bewerbungen an: info@dt-veranstaltungsservice.de

Offline

#2 04.09.2011 23:04:31

Euro dogging
Mitglied

Re: Künstler für Benefizkonzert

Hallo,
ich wollte die hessische Initiative "Sommerkahl" unterstützen und habe mein Mitwirken unentgeltlich angeboten.
Es gab keine Kontaktaufnahme vom Veranstalter.
Ich werde dies nie wieder tun!
Eurodogging


sig

Offline