Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 08.01.2012 20:36:47

DT-Veranstaltungsservice
Mitglied

Re: Standup-Comedian

Hallo,
für unsere neue Kleinkunstbühne in Duisburg suchen wir noch Standup-Comedians und Kabarettisten. Die Veranstaltung wäre am 10. Mai um 20.00 Uhr. Die Veranstaltung findet regelmäßig alle zwei Monate statt.
Es wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist für Besucher kostenlos.
Alles weitere kann nach einer aussagekräftigen Bewerbung besprochen werden.
Wir freuen uns auf interessante Künstler und natürlich Künstlerinnen.

Offline

#2 11.01.2012 21:23:34

Miss Tammy
Mitglied

Re: Standup-Comedian

Ich habe Dir schon geschrieben gehabt! Ruf doch einfach an, meine Nummer hast Du ja! Viele Grüße Heiko

Offline