Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 14.02.2012 01:36:15

Mona Lancetta
Mitglied

Re: Gesucht wird: Keyborder /in

Gesucht wird: Keyboarder /in
( 150 km um Bochum )

Wir suchen für unsere Showband eine/n singende/n Keyboarder/in


Teamplayer ,ideenreiche Menschen die Spaß an der Verwandlung haben und bereit sind Showblöcke einzustudieren , sollten sich angesprochen fühlen !

Wir sind ein humorvoller Haufen von noch 4 Leuten die sich gerne vermehren wollen ....doch Einzelkämpfer können wir nicht gebrauchen , wie wollen eine homogene lustige Masse werden wink

Offline

#2 14.02.2012 19:13:25

Stievie
Mitglied

Re: Gesucht wird: Keyborder /in

Hi,
ich ziehe zum 01.04 nach Plettenberg, solltet Ihr dann noch nicht besetzt sein wäre es interessant für mich bei Euch mal aufzuschlagen! Ach so...bin Keyboarder und etwa 20 Jahre im Covergeschäft unterwegs! bin 44 J.
Ich lass mal meine E-Mail da!
Gruß
Stievie
tastefix@gmx.de

Offline