Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 24.05.2012 14:30:11

feuerherz
Mitglied

Re: suche alleinunterhalter/keyboarder für termine

ich professionelle front-sängerin suche für mehrere termine erfah. alleinunterhalter oder Keyboarder mit sehr gepflegtes erscheinungsbild, midi-erfahren und mit top anlage, der mich musikalisch unterstützt. die auftritte sind auf einem fünf *****donau-turistenflussschiff, jeweils für 1 stunde.
das repertoire: geschmackvolle, internat. tanzmusik, auf englisch, spanisch und italienisch.
ich freue mich auf eure bewerbungen:
vivimuys@yahoo.de


ich professionelle front-sängerin suche für mehrere termine erfah. alleinunterhalter oder keyboarder mit sehr gepflegtes erscheinungsbild, midi-erfahren und mit top anlage, der mich musikalisch unterstützt. die auftritte sind auf einem fünf *****donau-turistenflussschiff, jeweils für 1 stunde.
das repertoire: geschmackvolle, internat. tanzmusik, auf englisch, spanisch und italienisch.
ich freue mich auf eure bewerbungen:
vivimuys@yahoo.de

Offline

#2 25.05.2012 11:54:12

igsbeliebig
Mitglied

Re: suche alleinunterhalter/keyboarder für termine

Hallo feuriges Herz,
ich melde mich aus Leipzig, mache seit vielen Jahren professionel Musik, spiele hauptsächlich Gitarre aber auch eine Reihe anderer Instrumente, arbeite mit MIDI-Files(allerdings produziere ich den Background der meisten Songs in meinem Studio vor), bin natürlich auch ein wenig Sänger (könnte Duetts geben)und kann mir vorstellen, daß wir zueinander finden.
Blicke auf meine Homepage zeige sicherlich etwas mehr - es gibt auch Quer-links zu Youtube, Soundcloud usw.

www.igsbauer.de         - Mail: ingolf.bauer@yahoo.de
Ich muß natürlich schauen, wie die terminliche Abstimmung funktioniert und auch die anderen nicht unwichtigen Aspekte...
Falls Du (Entschuldigung - hier duzen sich die Musikanten, vielleicht ist das bei Euch ja gar nicht so!?) an meiner Mitwirkung interessiert bist, melde Dich bitte. Dann müssen wir reden. (0341-4228448)
Viele Grüße und alles Gute auch ohne weiteren Kontakt
Ingolf

Offline

#3 15.06.2012 00:43:18

ich gaube
Mitglied

Re: suche alleinunterhalter/keyboarder für termine

Ingolf sucht ne Frau *lol* tongue

Offline