Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 13.07.2012 06:41:31

PINK-GREEN-HONEY
Mitglied

Re: Darsteller für bizarre Show gesucht (FSK 16)

Hallo,
eigentlich war es nur eine Idee für ein Fotoshoot, aber nun ist doch mehr draus geworden.
Wer hätte Lust bei einer bizarren Performance mitzuspielen?
Zwischen 1,60 und 1,65 groß, und bereit etwas freizügigere Kostüme zu tragen und zu fertigen (Können auch Leute mit zwei linken Händen sein, wir kriegen das schon irgendwie hin, außerdem muss noch ein Thron gebaut werden, das ist vllt einfacher)
Außerdem bräuchte ich noch eine Person die deutlich unter 1,60 ist und große Brüste hat oder etwas molliger ist (dann ist die Größe fast egal, bis 1,70 ist ok), und bereit ist sich in einer Szene fesseln zu lassen (entkommt aber gleich darauf aus den Fesseln), ansonsten ist das quasi die Hauptrollle bzw die Person die am meisten zu sehen ist.
Bis auf die Hauptrolle werdet ihr alle nicht wiedererkennen zu sein, wer da bedenken hat!
Das ganze findet in Berlin statt, die Hauptrolle muss nur zum Proben nach Berlin kommen, der Rest auch wegen der Kostüme.
Schreibt mir bei Interesse eine Mail an pinkgreenhoney@hotmail.com

Offline