Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 04.09.2012 16:41:06

sicHERBesser MusicPartner
Mitglied

Re: Partyband/s für Oktoberfest 19. und 20.10.2012 im Raum Memmingen gesucht :-)!

Hallo Musik- und Band-Kolleschen,

Partyband/s für Oktoberfest 19. und 20.10.2012 im Raum Memmingen gesucht :-)!
Mal zünftig, mal modern. Ab 3 Mann, gerne mit Sängerin!

Zeitrahmen: 5 Stunden Spielzeit
Budget: 1.100,-- Euro netto/pro Abend
Anmerkung: Veranstalter betreibt mehrere Locations = beste Referenz im Raum Memmingen/Ulm.

Falls Ihr Lust, Zeit und Laune habt bitte Bewerbungen per mail direkt an uns! Wir freuen uns…....

Offline

#2 04.09.2012 20:36:48

Franziska Kühn
Mitglied

Re: Partyband/s für Oktoberfest 19. und 20.10.2012 im Raum Memmingen gesucht :-)!

Aktuell *** Wir haben noch Termine im September 2012 frei! *** Aktuell

Hallo Herr Herb,

BLIND TRUST aus Berlin gehört wohl mit zu den besten Live Partybands Deutschlands. Diese Band bringt Rockklassiker, Rock-und Musikgeschichte der 70er, 80er, 90er Jahre bis hin zu den heutigen Top-Hits live und authentisch auf jede Bühne.

Im April 2012 waren Blind Trust als Supportband mit der legendären Rockband SCORPIONS gemeinsam auf Russlandtour!!

Exzellente Musiker, die ausdrucksstarke, unverwechselbare Rockröhre der BLIND TRUST Frontfrau Bettina Schoch, verbunden mit einer explosiven, mitreißenden Bühnen-und Lightshow garantieren ein Musikerlebnis der Extraklasse.

Ob altbekannte Rockklassiker von Deep Purple, Free, Toto, Billy Idol, Whitesnake, Top-Ten Titel von Robbie Williams, Michael Jackson, Tina Turner, stimmungsvolle Rock-Balladen von BonJovi, Melissa Etheridge oder die Chart-Hits von heute - das Repertoire und die musikalische Bandbreite dieser Band ist fast grenzenlos und für jeden Musik-Fan ein Hörgenuss.

BLIND TRUST auf der Bühne bedeutet: Partystimmung, Gänsehautfeeling und ein absolut begeistertes Publikum!

Web:
www.blind-trust.net

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Tc-pdRQ70-g

Bookinganfrage:
franziska.kuehn@hotmail.de
booking@blind-trust.net

Rockige Grüße
Franziska Kühn

Offline

#3 19.09.2012 10:21:16

sicHERBesser MusicPartner
Mitglied

Re: Partyband/s für Oktoberfest 19. und 20.10.2012 im Raum Memmingen gesucht :-)!

Liebe Kolleginnen und Kollgen, hat doch wieder beschtens funktionert. Alle = Band, Veranstalter und wir, sind versorgt und glücklich. Gerne bis zum nächsten Mal!

Offline