Forum für Künstler, Musiker, Agenten, Stars, Promotion und Tanz Shows

Sie sind nicht angemeldet.

#1 17.04.2013 14:35:54

Unglaublich
Mitglied

Re: abermals Beitrag gelöscht! Zensur!

Ich verstehe nicht, das ein sauber formulierter, nicht polemischer Beitrag von der Crabbel Redaktion sang- und klanglos zensiert bzw. gelöscht wird.

Ich finde das unglaublich in heutiger Zeit. Hier war nichts beleidigend, hier wurden nur Fakten festgestellt. Dies wirft ein ganz schlechtes Licht auf crabbel.

P.S.: Sollte das hier wieder gelöscht werden: es gibt zahllose einschlägige Foren auf denen sich über diese Thema trefflich diskutieren lässt. Ob die Löschpolitik von Crabbel da positiv aufgenommen wird, wage ich zu bezweifeln... nur: dort halten sich die Künstler auf, mit denen crabbel Geld verdienen möchte. Nachhaltige Geschäftspolitik sieht anders aus! Aber jeder muss wissen, was er tut...

Offline

#2 17.04.2013 18:19:38

Stievie
Mitglied

Re: abermals Beitrag gelöscht! Zensur!

Stimmt, Nebenefekt: Der Müll ist aus dem Netz! Ich für mein Teil werde immer wieder gegen solche " Angebote" weiter anstinken! Gelöscht oder nicht!

Offline